Wenn dem so sein sollte, kann ich Deine Empörung sicherlich und oberflächlich verstehen.
Ich möchte aber zu bedenken geben bei derartigen Äusserungen, dass nicht jeder denkende Mensch aktiv und informativ in der Tierschützerszene aktiv ist oder über entsprechende Informationen verfügt oder verfügen kann.
Dazu kommt, dass ich etliche Organisationen kenne, denen ich trotz entsprechender Namensgebungen jeglich Kompetenz in diesem Bereich abspreche, da es sich in meinen Augen um Institutionen handelt, deren Philosophie sich, ich nenn es einmal so, jenseits jeglicher Realität bewegt bzw. deren Ziele letztlich nur und lediglich individuelle Wegweiser sind, die am Tier und am Schutz des Tieres völlig daneben gehen.
Aber das ist sicherlich ein Thema, das nicht zum Inhalt dieser Community gehört und zu dem es gefühlte 100.000 Foren im Internet gibt, in denen Diskussionen dieser Art besser aufgehoben sind.
Ich vermisse in Deinem Beitrag die Unschuldsvermutung für den Fotografen bzw. mag es nicht, wenn Mitgliedern fehlende Denke ob eingestellter Bilder unterstellt wird.
Es wäre fairer gewesen, wenn Du Deine Amerkung wenigstens als Frage an den Bildeinsteller gestellt hättest und nicht als Unterstellung, die Dich nicht zuletzt bei nicht ausreichender Würdigung Deines Beitrages auf die gleiche Stufe der nichtdenkenden Menschen stellt.
Bitte back to topic; danke!
wie kann ein denkender Mensch denn diesen "Zirkus" besuhen???
Dieser Zirkus hat mehrere Strafanzeigen (mit Verbüßung, Geldstrafen) erhalten aufgrund Tierquälerei und nicht artgerechter Haltung!!!
Nachzulesen bei:
www.peta.de
Bitte mal nachdenken!