Ciao Rügen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jürgen B.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
.....wir kommen bestimmt bald wieder!

Nachdem wir in den vergangenen Jahren unseren Sommerurlaub in den Kaiserbädern auf Usedom verbracht hatten und uns dabei förmlich in die Insel verliebt haben, wollten wir in diesem Jahr auch Rügen einmal eine Chance geben :) Und das Fazit: Zwei Wochen Seebad Sellin sind viel zu kurz um all das zu entdecken was die Insel bietet. Deshalb ganz klar....wir kommen wieder!

Die Sonnenauf- und Untergänge nicht ganz so spektakulär wie auf Usedom, dennoch schön und stimmungsvoll. Mitte Juli, ca. 22 Uhr, Freihand von der Treppe zur Seebrücke Sellin aus aufgenommen.

picture.php



Gruß

Jürgen
 
Anzeigen
Eine sehr schöne Stimmung hast Du eingefangen, Jürgen. Du kannst den Charme von Rügen nicht in 2 Wochen komplett einfangen. Wir sind mittlerweile 5 Mal auf Rügen gewesen und entdecken immer wieder Neues und Schönes auf dieser Insel. Und..., Rügen ist anders als Usedom. Beide Inseln sind toll und haben unwiderstehlichen Charme!

Zeig gern noch einige Bilder. Wir sind im Oktober wieder auf Rügen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten