Wenn man denkt, dass sie dort alles was die Touris brauchen erst mal einfliegen müssen und keine andere Einkunftsquelle haben als den Tourismus, dann ist schon verständlich - finde ich - das viele Angebote teuer sind. Und die billigen Sachen sind oft Nepp.San Pedro ist ein reiner Touristenort mit ca. 6000 Einwohnern. In den einstöckigen Adobehäusern an den Lehmstraßen befinden sich kleine Läden, Souvenirshops, Restaurants und Agenturen, die vom mehrtägigen Trip nach Bolivien bis zur nächtlichen Astro-Show oder Sandboarding alles anbieten. Die Preise sind hoch, wenn auch oft die Leistung nicht stimmt. Ich werde den Eindruck nicht los, dass der Tourismus die Kuh ist, die man melkt, aber nicht füttert.
Ich hab hier noch gar keine Bilder von der Atacama gezeigt.
Vielleicht stöbere ich mal meine Festplatte durch, ob ich noch ergänzende Bilder zeigen kann.....
Ich hab hier noch gar keine Bilder von der Atacama gezeigt.
Vielleicht stöbere ich mal meine Festplatte durch, ob ich noch ergänzende Bilder zeigen kann.....
Wenn man denkt, dass sie dort alles was die Touris brauchen erst mal einfliegen müssen und keine andere Einkunftsquelle haben als den Tourismus, dann ist schon verständlich - finde ich -
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?