A Ambi85 Unterstützendes Mitglied Registriert 17. Januar 2008 #101 Mein Beitrag zur Challenge: Eine Treppe in der Nähe des Bayrischen Platzes in Leipzig Kommentar
M Mona Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2008 #103 Hallo, kleine Treppchen in der Frauenkirche Dresden Kommentar
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Januar 2008 #104 Und, wenn ich darf, noch zwei Kommentar
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2008 #105 In einem kleinen Schweizer Bergdorf. Kommentar
thrd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2008 #106 Valletta Republic Street Malta 11.2000 Aufnahme mit Nikon FA + AI-S Nikkor 2,8/24 Scan mit Nikon Coolscan V vom Dia (Agfa CTx100) Kommentar
Valletta Republic Street Malta 11.2000 Aufnahme mit Nikon FA + AI-S Nikkor 2,8/24 Scan mit Nikon Coolscan V vom Dia (Agfa CTx100)
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Januar 2008 #107 Findet man in Altdorf bei Nürnberg. Gruss Volker Kommentar
Extreme2803 Aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2008 #108 :hallo: Auch ich habe mal versucht mein Bild hier hinein zubekommen! Gruß Thorsten Kommentar
lispm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2008 #109 thrd schrieb: ....Scan mit Nikon Coolscan V vom Dia (Agfa CTx100) Zum Vergrößern anklicken.... Der Agfa hat ja auch seinen ganz eigenen (Farb-)Charme..... Gruß Jürgen Kommentar
thrd schrieb: ....Scan mit Nikon Coolscan V vom Dia (Agfa CTx100) Zum Vergrößern anklicken.... Der Agfa hat ja auch seinen ganz eigenen (Farb-)Charme..... Gruß Jürgen
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2008 #110 So dann hab ich auch noch ein paar - total unterschiedlich. Für den Anfang mal was Modernes - das Bíld entstand auf dem Baumwipfelpfad im Pfälzer Wald: die nächste Wendeltreppe ist ein wenig älter - und in Torgau zu bewundern: und dann noch was älteres .... aber diesmal nicht Wendel. Diese Treppe ist im Stift in Tübingen: Grüße, Thomas Kommentar
So dann hab ich auch noch ein paar - total unterschiedlich. Für den Anfang mal was Modernes - das Bíld entstand auf dem Baumwipfelpfad im Pfälzer Wald: die nächste Wendeltreppe ist ein wenig älter - und in Torgau zu bewundern: und dann noch was älteres .... aber diesmal nicht Wendel. Diese Treppe ist im Stift in Tübingen: Grüße, Thomas
D dctv12 Auszeit Registriert 19. Januar 2008 #111 Sehr schmal, sehr steil, Treppe im Weinbaugebiet Korber Kopf (Korber Höhe) Albert Kommentar
fotofisch Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 20. Januar 2008 #114 Sarazenenturm Süd-Sardinien LG Bernd Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 20. Januar 2008 #115 Treppeaufgang der Knauer-Mädchenschule Nürnberg-Gostenhof Gruss Volker Kommentar
K katzenknipserin NF Mitglied Registriert 20. Januar 2008 #116 Hallo, bin gerade neu dabei und wollte es auch mal versuchen... Treppe in Marburg a.d. Lahn. Kein Blitz, sondern Mittagssonne im Oktober. Die Katzenknipserin Kommentar
Hallo, bin gerade neu dabei und wollte es auch mal versuchen... Treppe in Marburg a.d. Lahn. Kein Blitz, sondern Mittagssonne im Oktober. Die Katzenknipserin
chmr Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2008 #117 Das was ich gesucht habe, habe ich zwar nicht gefunden, aber dafür zwei andere: Treppe, leicht rutschig (Winter in Montreal) fast 5 vor 12 LG Christoph Kommentar
Das was ich gesucht habe, habe ich zwar nicht gefunden, aber dafür zwei andere: Treppe, leicht rutschig (Winter in Montreal) fast 5 vor 12 LG Christoph
D dix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2008 #118 Hi von mir nun auch eine Treppe die dunkle Treppe gruß Kommentar
Streetdigger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2008 #120 Puh, fast hätte ich die Challenge verpasst, bei der ich auch etwas beitragen kann Tunnelbana in Stockholm: Gruß, Paul Kommentar
Puh, fast hätte ich die Challenge verpasst, bei der ich auch etwas beitragen kann Tunnelbana in Stockholm: Gruß, Paul