Cashback für Nikon 1 Zubehör

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das sieht stark danach aus, dass meine One Objektive Zuwachs erhalten.
Nur das 32 1.2 kann ich mir noch immer nicht schönrechnen.
 
Kommentar
Hallo Roland,

erst mal Danke für die Info :)

Ich habe ja auch die Nikon V2 und einige Objektive (und bin recht zufrieden)

Wenn Nikon solch eine Cashback Aktion für die 1er Reihe macht, kann man dann auf einen Abverkauf (um Lager zu räumen) tippen ?

PS: Weil vielleicht was ganz neues kommt ?

 
Kommentar
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Nikon die 1er Reihe schon auslaufen lässt. Ich finde die Teile für ihren Zweck ideal. Letztlich ist aber dafür die Frage relevant, wie sich das 1er System verkauft. Gibt es da verlässliches Zahlenmaterial?
 
Kommentar
Wenn Nikon solch eine Cashback Aktion für die 1er Reihe macht, kann man dann auf einen Abverkauf (um Lager zu räumen) tippen ?

PS: Weil vielleicht was ganz neues kommt ?


Kann ich mir nach dem letzten Ausbau der Objektivreihe auch nicht vorstellen.
Vielleicht will man den Absatz bei den neuen Objektiven ankurbeln. Sind ja teils auch etwas teurer.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten