Für das letzte Update (nur wegen Kamerakompatibilität nötig)
habe ich 69 Euro bezahlt, wenn ich recht erinnere.
Wenn ich mich richtig erinnere, ein Sonderangebot von Calumet (Netter Tipp hier im Forum). So ein Angebot wird es bestimmt wieder geben.
Die Upgrades von 8 auf 9 bzw. von 9 auf 10 haben jeweils 99,- € + MwSt. gekostet.
Downgeloadet und auch schon im produktiven Einsatz, fühlt sich tatsächlich allgemein spürbar flotter an.
Kann ich ebenfalls bestätigen für Win10 Pro 1703/64 bit auf dem vergleichweise betagten i5 4Core der ersten Generation mit SSD und 16 GB RAM.D... fühlt sich tatsächlich allgemein spürbar flotter an.
T
Für mich das wichtigste:
Transparenz für Ebenen und Zusammenarbeit der Ebenen mit allen Werkzeugen inklusive Styles.
Normalerweise arbeite ich mit Lightroom, teste aber für mich selbst seit einiger Zeit C1. Betriebssystem OS X Sierra.
Nach dem Update auf 11.0.1 wollte der Import von DNG und JPG nicht mehr so funktionieren, wie unter der Vorgängerversion. Aus den importierten Dateien wurden "exec" Dateien!
Ich habe über "Time Machine" die entsprechende Vorgängerversion von C1 aus der Sicherung geladen und alles funktioniert wieder einwandfrei. So weit, so gut. Würde aber gerne wissen, woran es lag. Hat jemand Ähnliches beobachtet?
Bei der ist mir gestern aufgefallen, dass sich eine Engine Anpassung von älteren Fotos auf Capture 11 nur einzeln vornehmen laääst, obwohl alle Bilder einer Sitzung ausgewählt wurden. Muss mal PhaseOne anmailen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?