Canon EOS 5Ds (R)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
36 oder 50MP ob das so viel ausmacht, aber "Beide Modelle verfügen über die EOS iTR Technologie (Intelligent Tracking and Recognition) für die präzise Nachführung der Schärfe auf Gesichter und Objekte über den gesamten Bildausschnitt. Darüber hinaus haben die EOS 5DS und EOS 5DS R einen 150.000 Pixel RGB+IR Messsensor und Flacker-Erkennung für die präzise und konstante Belichtung bei wechselnden Lichtsituationen auch bei Kunstlicht. " Finde ich interessant, vorrausgesetzt, dass es hält was es verspricht.
Gerade beim Hallensport habe ich bei Serien oftmals bei jedem Foto einen anderen Farbstich durch die flakernden Lampen.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Ein 11mm das relativ frei von Verzeichnungen ist? Interessant! Wie auch der Preis...2990 Euro. Aua!
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten