Ich kann mich über Calumet auch nicht beschweren.
Sicher dreistellige Anzahl an Transaktionen.
Für einen Job kamen einmal 14 Artikel aus ingesamt 4 Filialen über Nacht - zuverlässig.
Klar - bei jedem Händler kann mal was schiefgehen, und wenn es dann so ein epic fail ist,
ist das natürlich unschön. Aber daraus gleich einen Kreuzzug zu machen..... pffff.
na ja, ich kann mich nicht daran erinnern das hier im Forum, oder auch in anderen, negatives im großen Stiel und so wie Du es hier beschreibst, vorgefallen ist. Von daher darf erstmal von enem bedauerlichen Einzelfall ausgegangen werden. Ob der Ton bzw. der Unterton den Du jetzt an den Tag legst OK ist muss jeder fü sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil halte Dein "Auftreten" für ziemlich überzogen. Zumal noch nichtmal eindeutig geklärt ist ob Calumet selbst dafür verantwortlich ist, oder vielleicht doch ein anderer Dienstleister wie z.B. UPS.
Ich habe viele Jahre nur wenige Kkilometer (Gerlingen) entfernt von einem UPS Verteilerzentrum (Ditzingen bei Stuttgart) gewohnt und gearbeitet. Nicht selten kam die Sendung nicht bei mir zuhause an und ich konnte/musste sie ab dem vierten Tag!!! direkt dort abholen. Selbst dies war nicht immer einfach und einige male erfolglos und die Sendung ging zurück zum Absender. Gerde mit UPS hat man als "Normalkunde" wenig Freude.
möchtest Du meine ganz ehriche Meinung?
ICH! würde da Calumet mehr vertrauen als UPS. Nicht nur im privaten Bereich, auch im geschäftlichen Bereich, habe ich mit UPS schon zu viel negatives erlebt. Selbst Retojren mit UPS können "spannend" sein. Zum Glück sitzt meine Frau im Homeoffice, würde aber ich mich, im Außendienst immer in Süddeutschland unterwegs, auf UPS verlassen müssen, wäre schon so mancher Arbeitstag unglücklich verlaufen.
wir versenden in alle Welt und nie ist etwas verloren gegangen
Du hättest einen anderen Titel wählen sollen. Z.B. nie wieder C. Online.
Generell ist calumet ein sehr guter und verlässlicher Händler.
Ich stand heute auf dem Bahnsteig und wollte in eine ferne Großstadt. Der Zug war pünktlich, stand in Sichtweite 10 Minuten vor einer Weiche, die sich nicht stellen ließ. Der Zug konnte damit nicht auf das Gleis zum Bahnsteig einfahren. Nach einer Weile setze sich der Zug in Bewegung und passierte den Bahnhof ohne anzuhalten, sehr zum Entsetzen der dort wartenden Passagiere, die alle wußten, daß alles an diesem Tag 1 Stunde später geschehen würde.
Alles sehr ärgerlich, vor allem bei Temperaturen deutlich unter Null mit scharfem Wind aus Ost. Deshalb einen Krieg gegen die Deutsche Bahn anfangen? Sicher nicht.
Mann nur einfach alles so akzeptieren, dann passt das schon
Auch wenn es scheinbar blöd gelaufen ist... ich warte seit 4 Wochen auf ein Paket über DHL. Angeblich liegt es in Saulheim....
Witterung, menschliche Fehler - alles möglich und damit war es das auch für mich. Ich bin Vielversender und -empfänger und kann damit leben, wenn mal was schief geht. Die Mitarbeiter dort und bei anderen Logistikunternehmen sind mE nicht zu beneiden.
Ach ja, bis dato mit Calumet nie Probleme gehabt - um auch das beantortet zu haben.
Man kann von Menschen das Unmögliche fordern und manche knicken dann ein und sagen ja, obschon sie nicht liefern können.
Das sollte man einschätzen können, sonst ist man zwar der harte Hund wird aber doch geprügelt.
Ich hab nur gute Erfahrungen mit Calumet. Wenn die einen Auftrag reinkriegen, kündigen die ihrem Dienstleister an, dass eine Sendung ansteht, dann kriegen die eine Trackingnummer. Aber da die mehr als eine Sendung abfertigen müssen, kann der eigentliche Versand noch dauern.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?