Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 16. Dezember 2007 #2 Das sind ja mal kreative Gebäude-Farben - klasse. Wenn Du in der BRD ein Haus so anmalst, hast Du vermutlich die Bürgerwehr am Hals Kommentar
Das sind ja mal kreative Gebäude-Farben - klasse. Wenn Du in der BRD ein Haus so anmalst, hast Du vermutlich die Bürgerwehr am Hals
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2007 #3 Hallo, würde mich mal interessieren, wo das ist. Irgendwie sieht es nordisch aus. Gruß Peter Kommentar
W Wolle Guest 16. Dezember 2007 #4 Moin, PadrePedro schrieb: würde mich mal interessieren, wo das ist. Irgendwie sieht es nordisch aus. Zum Vergrößern anklicken.... Witzig, ich hatte spontan an Portugal gedacht. Allerdings könnte die Holzbauweise auch ein Hinweis auf Finnland sein. Kommentar
Moin, PadrePedro schrieb: würde mich mal interessieren, wo das ist. Irgendwie sieht es nordisch aus. Zum Vergrößern anklicken.... Witzig, ich hatte spontan an Portugal gedacht. Allerdings könnte die Holzbauweise auch ein Hinweis auf Finnland sein.
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. Dezember 2007 #5 PadrePedro schrieb: Hallo, würde mich mal interessieren, wo das ist. Irgendwie sieht es nordisch aus. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so nordisch dass der Pinguin einen Schal trägt, aber Pinguine gibt es nur auf der Südhalbkugel. LG Gerhard :up: Kommentar
PadrePedro schrieb: Hallo, würde mich mal interessieren, wo das ist. Irgendwie sieht es nordisch aus. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so nordisch dass der Pinguin einen Schal trägt, aber Pinguine gibt es nur auf der Südhalbkugel. LG Gerhard :up:
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 16. Dezember 2007 #6 PadrePedro schrieb: Hallo, würde mich mal interessieren, wo das ist. Irgendwie sieht es nordisch aus. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so nordisch dass der Pinguin einen Schal trägt, aber Pinguine gibt es nur auf der Südhalbkugel und da war Horst kürzlich. LG Gerhard :up: Kommentar
PadrePedro schrieb: Hallo, würde mich mal interessieren, wo das ist. Irgendwie sieht es nordisch aus. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so nordisch dass der Pinguin einen Schal trägt, aber Pinguine gibt es nur auf der Südhalbkugel und da war Horst kürzlich. LG Gerhard :up:
M monoduo Auszeit Registriert 16. Dezember 2007 #7 na ihr, wo war Horst wohl gerade zum fotografieren? a) Portugal b) Finnland c) Wanne - Eickel oder d) Patagonien? wer's rät, kriegt ein stückchen gletschereis von PezPez! gruesse ralf Kommentar
na ihr, wo war Horst wohl gerade zum fotografieren? a) Portugal b) Finnland c) Wanne - Eickel oder d) Patagonien? wer's rät, kriegt ein stückchen gletschereis von PezPez! gruesse ralf
M monoduo Auszeit Registriert 16. Dezember 2007 #8 Mist, Gerhard war zweimal so schnell wie ich ralf Kommentar
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2007 #9 Ich hatte zuerst auch an Portugal gedacht, aber die Farben des Brifkstens hatten mich dann eher in Richtung Norden gelenkt. Google hat bei Cafe Mirador auf die schnelle nur Ffm ausgespuckt -> zuviel Wasser. Bei Bolivien war auch noch was... Gruß Peter Kommentar
Ich hatte zuerst auch an Portugal gedacht, aber die Farben des Brifkstens hatten mich dann eher in Richtung Norden gelenkt. Google hat bei Cafe Mirador auf die schnelle nur Ffm ausgespuckt -> zuviel Wasser. Bei Bolivien war auch noch was... Gruß Peter
cano_aleman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2007 #10 Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das in Punta Arenas und das viele Wasser vor dem Mirador ist die Magellanstrasse. Aber die Farben sind der Hammer, da unten ist jedes Haus ein Original. Danke Horst! Grüße Marcel Kommentar
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das in Punta Arenas und das viele Wasser vor dem Mirador ist die Magellanstrasse. Aber die Farben sind der Hammer, da unten ist jedes Haus ein Original. Danke Horst! Grüße Marcel
bk.968 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2007 #11 Hammerfarben. Ich weiß nur noch nicht, ob ich den Schatten auf dem Pinguin gut finde, oder ob es 10 Minuten später optimaler gewesen wären ... Kommentar
Hammerfarben. Ich weiß nur noch nicht, ob ich den Schatten auf dem Pinguin gut finde, oder ob es 10 Minuten später optimaler gewesen wären ...
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2007 #12 Hallo Gemeinde, danke für die Kommentare! Der Pinguin lässt es erahnen: Das Bild entstand in Punta Arenas - Chiles südlichste Stadt an der Magellanstraße in Patagonien. Kommentar
Hallo Gemeinde, danke für die Kommentare! Der Pinguin lässt es erahnen: Das Bild entstand in Punta Arenas - Chiles südlichste Stadt an der Magellanstraße in Patagonien.
Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Dezember 2007 #13 Auweia! Wenn der Pinguin den brühend heissen Kaffee mal daneben giesst ... Gruß Jens Kommentar