Oliver K. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2007 #1 Gute N8! Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Dezember 2007 #2 ich glaube eher das der gelandet ist? Edit: oder ist das noch das Vorfeld? so oder so gelungenes Bild! Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2007 Kommentar
ich glaube eher das der gelandet ist? Edit: oder ist das noch das Vorfeld? so oder so gelungenes Bild!
Oliver K. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2007 #3 Michael K. schrieb: ich glaube eher das der gelandet ist? Edit: oder ist das noch das Vorfeld? so oder so gelungenes Bild! Zum Vergrößern anklicken.... Moin Michael, danke, und Du hast's erraten - es ist auf nem Taxiway zur Startbahn hin. Andy (Dendel) hat mir mal eine nette fotografische Position von der anderen Seite des Airport nähergebracht - dann wirds nicht so langweilig... Kommentar
Michael K. schrieb: ich glaube eher das der gelandet ist? Edit: oder ist das noch das Vorfeld? so oder so gelungenes Bild! Zum Vergrößern anklicken.... Moin Michael, danke, und Du hast's erraten - es ist auf nem Taxiway zur Startbahn hin. Andy (Dendel) hat mir mal eine nette fotografische Position von der anderen Seite des Airport nähergebracht - dann wirds nicht so langweilig...
Robby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2007 #4 Hallo, der fliegt doch eh nur, weil die Erde gekrümmt ist. Robby Kommentar
Dendel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2007 #5 Der Bewegungsunschärfe nach sieht er ziemlich schnell aus! Werde heute Abend mal meine Aufnahme vom "Race-Truck" bearbeiten und dann posten. Mal sehen, wie gut Fokusmagic das hinbiegt... Kommentar
Der Bewegungsunschärfe nach sieht er ziemlich schnell aus! Werde heute Abend mal meine Aufnahme vom "Race-Truck" bearbeiten und dann posten. Mal sehen, wie gut Fokusmagic das hinbiegt...