Hallo zusammen.
Leider Hochbewölkung, weshalb der Himmel teilweise so milchig war. Kann man nichts machen. Da ich noch keinen kalibrierten TFT habe, würde ich mich über euren Kommentar freuen.
Hallo Peter.
Hoffentlich ist dir Petrus mit dem Wetter, sprich blauer Himmel gnädig.
Ich musste um einen Platz zum fotografieren richtig kämpfen, so viele Leute waren da. Immer lief ich Gefahr, ein paar unerwünschte Köppe mit auf dem Bild zu haben. Ich wünsche dir für morgen viel Glück.
Vielleicht können die Mods einen einzigen BURAN-Thread daraus machen, bevor wir für jeden Rheinkilometer einen Weiteren bekommen :winkgrin: klick & klick & klick
Die Buran hat gestern Abend in Mainz zum Verkehrschaos geführt. Wir sind fast nicht zum Fototreff gekommen, weil in Richtung MZ-Kastel nichts mehr ging und tausende von Schaulustigen die Theodor-Heuss-Brücke belagerten.
Heute Morgen gab es im Radio ein Inteview mit dem Chef des Technikmuseums. Sein Traum sei es, das russische und das amerikanische Shuttle nebeneinander aufzustellen. Er sagte 2010 werde das US-Programm eingestellt, und dann wolle er mal schauen was geht...
Hallo Peter und Horst.
Es wäre schön, wenn ihr auch ein paar Bilder beisteuern könntet. Unabhängig davon was Andere denken, bin ich an Technik-Fotos immer interessiert. Eigentlich müsstet ihr ja Lichtmässig mehr Glück als ich gehabt haben.
Hallo Roland.
Kann Mann/Frau doch in Speyer nachholen. So wie ich das im TV mitbekommen habe, hatten die Leute schon einen festen Termin, wann das Dingen fertig sein sollte. Klar war nur noch nicht, ob es steht oder liegt. So wie ich das hier lese, besteht an Treffen jeglicher Art reges Interesse.
Hallo Peter.
Trotz sch... Wetter sind deine Bilder doch noch ganz gut geworden. Wann hat man schon mal Gelegenheit selber so Aufnahmen machen zu können. Für mich ist es immer wieder erstaunlich, wenn Freunde oder Verwandte zu Besuch kommen, mit welscher Begeisterung alte Aufnahmen auch Dias betrachtet werden. Ich habe jetzt einen grossen TV mit integriertem Kartenleser damit gehts natürlich einfach. Aber Diaabende werden bei uns immer noch gerne gemacht.
Hallo Peter.
Trotz sch... Wetter sind deine Bilder doch noch ganz gut geworden. Wann hat man schon mal Gelegenheit selber so Aufnahmen machen zu können. ....
Viele Grüsse :hallo:
Karl-Heinz
Ich wohne recht günstig was die Lage zu den beiden Technik-Museen angeht.
Da diese "Verrückten" immer wieder solche Transport-Aktionen (Concorde, 747 oder Tupolev) durchziehen, bin ich da so oft es geht dabei.
Aber..... bei der Concorde war soo schönes Wetter.....
Hallo Peter und Horst.
Es wäre schön, wenn ihr auch ein paar Bilder beisteuern könntet. Unabhängig davon was Andere denken, bin ich an Technik-Fotos immer interessiert. Eigentlich müsstet ihr ja Lichtmässig mehr Glück als ich gehabt haben.
Habe mich nicht in das Getümmel gestürtzt. Die Fotos hätten halt auch nur dokumentarischen Charakter und da warte ich lieber bis sie zusammengebaut in Speyer steht.