Buran ganz nahe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nur leider ist die Schärfe auf der Strecke geblieben ...

Gruß Jens

Kommentar
Fein!

Und Du hattest schönes Wetter!

Dafür waren die Verkehrsverhältnisse gestern halbwegs in Ordnung.
Muss ja heute ganz schön was los gewesen sein.

Kommentar
Sorry, aber ich finde die Aufnahmen technisch schlecht, recht belanglos in Szene gesetzt. Vermittelt mir so den Eindruck einiger unbedachter und ungeplanter Schnappschüsse im P Modus.

Frank

Kommentar
Sorry, aber ich finde die Aufnahmen technisch schlecht, recht belanglos in Szene gesetzt. Vermittelt mir so den Eindruck einiger unbedachter und ungeplanter Schnappschüsse im P Modus.

Frank

Gähn ! Was für eine belanglose Kritik. Dass Dir die Zeit für Dein Geschreibsel nicht zu schade war...

Hans

Kommentar
@Frank: Ich erhebe keinen künstlerischen Anspruch auf die Bilder. Sonst hätte ich sie auch nicht hierher, sondern in die "Fotodiskussion" oder Galerie gestellt.

Wollte Euch einfach ein paar Bilder zeigen.

Kommentar
..............

Wollte Euch einfach ein paar Bilder zeigen.

Tja. Wir Amateure machen leider viel zu oft den Fehler und freuen uns, dass wir vor Ort etwas Tolles erleben. Wir sollten immer erst an die technische Perfektion unserer Aufnahmen denken.

Und das bei einem Gewimmel von 10000 Menschen.............

Mach Dir nichts draus, Marco!

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Danke für die Bilder, Marco.

Solche Nahaufnahmen hatte ich bislang noch nicht gesehen. Die verbrannten Kacheln sind beeindruckend (beängstigend).
Und die Fenster - frag mich nicht warum - irgendwie erwarte ich am Rande Häkelgardinen.

Gruß

Klaus

Kommentar
-Anzeige-