Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Mai 2015 #1 Ich fand das Farbenspiel der Blätter im Wald sehr interessant, hinterher fragte ich mich aber schon, ob der Übergang von grün zu blau zu vertrocknet normal ist. Vielleicht weiß ja ein "Botaniker" mehr. VG Holger Klicken zum Weiterlesen...
Ich fand das Farbenspiel der Blätter im Wald sehr interessant, hinterher fragte ich mich aber schon, ob der Übergang von grün zu blau zu vertrocknet normal ist. Vielleicht weiß ja ein "Botaniker" mehr. VG Holger Klicken zum Weiterlesen...
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2015 #2 Als Landwirt, der zwar keine Ahnung von Brombeeren hat, aber sost botanisch recht gut bescheid weiß würde ich auf eine Pilzerkrankung tippen. Kommentar
Als Landwirt, der zwar keine Ahnung von Brombeeren hat, aber sost botanisch recht gut bescheid weiß würde ich auf eine Pilzerkrankung tippen.
W Waldläuferin Guest 14. Mai 2015 #3 Das ist nicht normal. Da muss eine Krankheit oder ein Schädling im Brombeerbusch sein. Kommentar