Bug oder nicht?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Urvieh

Sehr aktives NF Mitglied
Ich poste meine Bitte um Überprüfung noch einmal, weil wohl niemand in den 1.2er Thread sieht:

CNX 1.3.2: Wenn ich in der Baumansicht einen Ordner umbenenne, erhalte ich einen Ausnahmefehler, anschließend verschwindet der Inhalt dieses Fensters. CNX muß beendet und neu gestartet werden, um das Problem zu beheben.

Hat das noch jemand?

Anzeigen
Hab ganz schön lange suchen müssen, bis ich gefunden habe, wie man in CNX Ordner umbenennt.
Gefunden habe ich: Browser > Menü Datei > Ordne rim Browser öffnen > da geht es dann..

Ohne Fehler bei mir - CNX für Windows.
Bei Fragen zu CNX, die das System selbst tangieren, sollte man die 'Kleinigkeit' Windows oder Mac nicht vergessen...

Peter

Kommentar
??? Nö, das Dateiverzeichnis ausklappen lassen, einen Ordner zum zweiten Mal einfach anklicken und umbenennen ... Dann kommt bei mir die Fehlermeldung.

Mein XP habe ich halbwegs stabil hinbekommen, was immer das heißen mag ...

Kommentar
Ach, das war keine Organisationsfrage, sondern ein Tippfehler, den ich gleich berichtigen wollte, ohne CNX beenden zu müssen.

Das erinnert mich an einen Betatest von WordPerfect 8. Irgendein Mittester merkte plötzlich, daß bei einem Rechtsklick auf eine Datei die jeweils neunundsechzigste im Verzeichnis gelöscht wurde. Kein Entwickler wußte, woher der Fehler kam, aber plötzlich war er wech. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.

Kommentar
Habs ausprobiert, bei mir der gleiche Fehler unter Vista. Wenn mans im Browser von CNX macht gibts keine Probleme...

Kommentar
-Anzeige-