Ausstellung Buddy meeting at the Museum of Modern Art

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen


Do not touch...

3814167155_724e6db186_o.jpg





Grüße,

Jochen
 
Kommentar
das sind tolle Bilder und ich freue mich schon auf den dritten Teil (...)

Vielen Dank an alle! Es wird bestimmt noch einen dritten und vierten und fünften.... Teil geben :)

Eigtentlich wollten wir ja diesmal die Besucher in Beziehung zur Ausstellung zum Thema machen. Aber, wie schon erwähnt, waren fast keine Besucher da. Also dann, beim nächsten Mal :D

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Hallo ihr beiden, eine wirklich sehenswerte Fotostrecke die ihr da hingelegt habt. :up::up::up:

Grüße
Roland

PS.: Ich weiß schon wo wir hingehen wenn ich den FM abhole Jochen ;)
 
Kommentar
na dann, stell ich hier auch mal ein paar sachen meinerseits rein…

I

picture.php


II

picture.php



III

picture.php
 
Kommentar
Ich bin vor einigen Monaten zufällig auf einen Thread von Jochen und István
gestoßen, als sie Bilder während des Aufbaus einer Ausstellung im MMK gezeugt haben.
Das habe ich dann zum Anlass genommen selbst mal (zusammen mit meinem ebenfalls an Fotografie interessierten Sohn) ins MMK zu fahren und wir waren beide begeistert.
Sind jetzt schon zwei Mal dort gewesen (unterschieldiche Ausstellungen) und immer wieder - vorallem vom Gebäude - begeistert. Daher auch ein paar Eindrücke von mir.

Vor allem aber VIELEN DANK an Jochen und István, die mich/uns überhaupt auf das MMK aufmerksam gemacht haben.

Mein Sohn...
picture.php


Blick auf das zentrale Treppenhaus...
picture.php


Die Eingangshalle von den Balkonen...
picture.php



Gruß Wolfgang
 
Kommentar
Es freut mich das wir inspiriert haben. Ich finde die Beteiligung hier auch nicht schlecht, allerdings sind wir hier im Reportagen Bereich und nicht beim "Mitmach-threads". Ich würde mich freuen demnächst euch auch dabei zu haben. :up:

Verlangweilt....

3803995494_a3e35b09bb_o.jpg

Leica M3
Summicron 50mm
Neopan 400
Emofin
 
Kommentar
Also die Bilder gefallen mir sehr gut Jochen/Istvan :up:
Ohne jetzt die Thread stören zu wollen, hätte ich doch gern gewußt, ob Ihr die betroffenen Personen gefragt habt ob die Bilder veröffentlich werden dürfen.

Ich bin ja immer ein wenig verkrampft, wenn es darum geht Leute zu fotografieren.

:)
 
Kommentar
Ich habe es zum Teil gefragt, wenn jemand nein gesagt hat, habe ich kein Bild gemacht. Wo Jochen, oder ich zu sehen sind, finde ich OK.

Ich habe ein bestimmtes Gespür für, wann ich fragen soll. Außerdem versuche ich Leute nicht in jeder Situation abzulichten.

Bei den nachfolgenden Bildern habe ich keine Fragen gestellt, die Dame am Schalter hat aber nur gelächelt....

3803995842_fddff91920_o.jpg

Leica M3
Summicron 50mm
Neopan 400
Emofin


Hier war es mir egal. :D

3803021947_87756251c5_o.jpg

Leica M7
Elmarit 28mm
Neopan 400
Emofin
 
Kommentar
also wenn ihr mal wieder ins mmk geht, sagt bescheid!
ich bin dann auf jeden fall dabei
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten