M Mehl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2008 #1 Hallo Zusammen, mal ein paar Bilder aus dem Norden. Klicken zum Weiterlesen...
Captn Marc Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2008 #2 Moin Michael, schönes Fotos vom Museumshafen. Im Moment tut sich ordentlich was im Bereich der Havenwelten und es wird sicher in absehbarer Zeit einiges an neuen interessanten Motiven dabei sein. Ich muss mir mal die Zeit nehmen und die Kamera bemühen. Schöne Grüße aus Bremerhaven Marc Kommentar
Moin Michael, schönes Fotos vom Museumshafen. Im Moment tut sich ordentlich was im Bereich der Havenwelten und es wird sicher in absehbarer Zeit einiges an neuen interessanten Motiven dabei sein. Ich muss mir mal die Zeit nehmen und die Kamera bemühen. Schöne Grüße aus Bremerhaven Marc
G gunslinger Guest 11. März 2008 #3 Bild Nr. 2 finde ich klasse. Schade nur, dass der Schlepper abgeschnitten ist. Kommentar
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. März 2008 #4 Hallo Tolle Bilder. Gefallen mir sehr gut. Vorallem das Licht auf allen Bildern ist Spitze. Kommentar