S Steuerspezi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #1 Hallo liebes Forum, ich wollte Euch einmal mein Lieblingsbild von einem Braunbären zeigen und freue mich auf Eure Kommentare. Lg. Alex Klicken zum Weiterlesen...
Hallo liebes Forum, ich wollte Euch einmal mein Lieblingsbild von einem Braunbären zeigen und freue mich auf Eure Kommentare. Lg. Alex Klicken zum Weiterlesen...
G Gelöschtes Mitglied 112520 Guest 08. Februar 2015 #2 Sehr schön! - Ich hoffe doch zwischen Dir und dem Bären war noch irgendeine Trennung vorhanden? So grimmig wie der schaut...? Viele Grüße! Sven Kommentar
Sehr schön! - Ich hoffe doch zwischen Dir und dem Bären war noch irgendeine Trennung vorhanden? So grimmig wie der schaut...? Viele Grüße! Sven
tapi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2015 #4 Waldläuferin schrieb: Ein gelungenes Porträt! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man wohl sagen , und dieser Gesichtsausdruck , Klasse !!! Kommentar
Waldläuferin schrieb: Ein gelungenes Porträt! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man wohl sagen , und dieser Gesichtsausdruck , Klasse !!!
Savonarion Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #5 wunderschönes Bild, leider aber von der Forumssoftware zermatscht. "CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75" Kommentar
wunderschönes Bild, leider aber von der Forumssoftware zermatscht. "CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75"
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2015 #6 Auch mir gefällt das Foto und die Ausarbeitung. Einzig bin ich kein allzu großer Freund von quadratischen Zuschnitten, doch das ist reine Geschmackssache! Kommentar
Auch mir gefällt das Foto und die Ausarbeitung. Einzig bin ich kein allzu großer Freund von quadratischen Zuschnitten, doch das ist reine Geschmackssache!