Alle Bilder sind mit meiner alten Leica M2 entweder mit dem 35er PII Skopar oder dem 50er ZM-Planar enstanden.
Film war ein RPX100 und ein APX 100 mit der neuen Emulsion. Da ist scheinbar mehr oder weniger das gleiche drin. Ich kann es an den Bildern nicht auseinanderhalten.
Alles@Iso 200 entwickelt in Promicrol 1:14 30/30/1 12:45min 20°C
Eine schöne Serie trotz schlechten Wetters. Oder gerade deswegen?
Ich hatte gerade ein kleines Déjà vu Johannes? Brügge? Regen? Da war ich doch schon mal. Und da war auch mieses Wetter. Oder doch nicht? Doch, es war der virtuelle Rundgang mit Johannes. ([MENTION=10854]JoBo[/MENTION]).
Ihr habt eine ziemlich ähnliche Art zu sehen, die mir gefällt. Vor allem die Schirmserien Klasse! Oder liegts am gleichen Vornamen? Ich bin schon ganz wirr ...
....
Ich hatte gerade ein kleines Déjà vu Johannes? Brügge? Regen? Da war ich doch schon mal. Und da war auch mieses Wetter. Oder doch nicht? Doch, es war der virtuelle Rundgang mit Johannes. ([MENTION=10854]JoBo[/MENTION]).
Ihr habt eine ziemlich ähnliche Art zu sehen, die mir gefällt. Vor allem die Schirmserien Klasse! Oder liegts am gleichen Vornamen? Ich bin schon ganz wirr ...