Brügge im Regen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

alterschwede

Sehr aktives NF Mitglied

Wir waren in den Herbstferien in Zeeland.

Von dort haben wir an einem Tag mit miesem Wetter einen Ausflug nach Brügge in Belgien gemacht.

Brügge im Regen von Johannes Pe auf Flickr

Brügge ist eine wunderbare Stadt mit einem alten Stadtkern der von Grachten durchzogen ist.

Brügge im Regen von Johannes Pe auf Flickr

Eines der "Venedigs des Nordens"

Alle Bilder sind mit meiner alten Leica M2 entweder mit dem 35er PII Skopar oder dem 50er ZM-Planar enstanden.

Film war ein RPX100 und ein APX 100 mit der neuen Emulsion. Da ist scheinbar mehr oder weniger das gleiche drin. Ich kann es an den Bildern nicht auseinanderhalten.

Alles@Iso 200 entwickelt in Promicrol 1:14 30/30/1 12:45min 20°C

.

Anzeigen
Eine schöne Serie trotz schlechten Wetters. Oder gerade deswegen?

Ich hatte gerade ein kleines Déjà vu Johannes? Brügge? Regen? Da war ich doch schon mal. Und da war auch mieses Wetter. Oder doch nicht? Doch, es war der virtuelle Rundgang mit Johannes. ([MENTION=10854]JoBo[/MENTION]).

Ihr habt eine ziemlich ähnliche Art zu sehen, die mir gefällt. Vor allem die Schirmserien Klasse! Oder liegts am gleichen Vornamen? Ich bin schon ganz wirr ...

Kommentar
Eine schöne Serie trotz schlechten Wetters. Oder gerade deswegen?

...

Ehrlich gesagt, ICH fotografiere fast lieber bei Regen, insbesondere wenn es dunkel wird

Danke das Du die Serie von [MENTION=10854]JoBo[/MENTION] noch mal ansprichst, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel.

Ich wäre gerne noch länger durch Brügge gelaufen, das war aber dem Rest der Familie leider zu nass

Kommentar
-Anzeige-