Mitmachthema Bodensee - zeigt eure Fotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Jetzt?
Hatte kurz nach dem Reinstellen das Album geändert. Ich sah das Bild die ganze Zeit (auch nach aktualisieren der Seite). Wollte ausprobieren, ob der Link durch "Album ändern" angepasst wird.

Kommentar
Schöne Bilder Charli. Da unten bin ich sehr oft. Wir sind uns sicher schon unbewusst über den Weg gelaufen. Bei Deinem letzten Bild warst Du bir mir auf dem Gelände
Du hast noch das Heck des Alubootes meiner Schwester erwischt. Das westliche Ende der Insel ist bei solchem Wetter die schönste Ecke - vor Allem dann, wenn man die Hegauberge so schön sieht (Kitesurfer) :up:

Kommentar
... Bei Deinem letzten Bild warst Du bei mir auf dem Gelände
.... Das westliche Ende der Insel ist bei solchem Wetter die schönste Ecke

Hallo Martin,

was für ein Zufall, wie klein die Welt doch ist. Um dieses Grundstück bist du zu beneiden. Ein "Laser" würde aus dieser Perspektive einen prima Vordergrund abgeben. Wollten deine Kinder nicht segeln lernen?

Kommentar
Hochnebel gibt es im Winterhalbjahr oft. Auf Dauer kann einen das Grau in Grau ganz schön trübsinnig machen.

Daher freue ich mich schon jetzt auf den Frühling mit den ersten Blüten.

Insel Mainau mit Blick Richtung Österreich/Schweiz

Kommentar
Aus dem Kreuzlinger Hafen auslaufende "MS St. Gallen" bei ordentlich Wind.
Im Hintergrund links der Turm der Lutherkirche, in der Mitte das Konstanzer Münster, davor das Konzilgebäude mit Hafen.

Aufgenommen vom Millenniumturm im Kreuzlinger Stadtgarten

Kommentar
-Anzeige-