Jetzt?
Hatte kurz nach dem Reinstellen das Album geändert. Ich sah das Bild die ganze Zeit (auch nach aktualisieren der Seite). Wollte ausprobieren, ob der Link durch "Album ändern" angepasst wird.
Schöne Bilder Charli. Da unten bin ich sehr oft. Wir sind uns sicher schon unbewusst über den Weg gelaufen. Bei Deinem letzten Bild warst Du bir mir auf dem Gelände
Du hast noch das Heck des Alubootes meiner Schwester erwischt. Das westliche Ende der Insel ist bei solchem Wetter die schönste Ecke - vor Allem dann, wenn man die Hegauberge so schön sieht (Kitesurfer) :up:
was für ein Zufall, wie klein die Welt doch ist. Um dieses Grundstück bist du zu beneiden. Ein "Laser" würde aus dieser Perspektive einen prima Vordergrund abgeben. Wollten deine Kinder nicht segeln lernen?
nun auch mal eines reinstelle vom bodensee, auf der österreichischen seite am rohrspitz. ist noch ein foto welches ich mit meiner gliebten D3 gemacht habe.
Aus dem Kreuzlinger Hafen auslaufende "MS St. Gallen" bei ordentlich Wind.
Im Hintergrund links der Turm der Lutherkirche, in der Mitte das Konstanzer Münster, davor das Konzilgebäude mit Hafen.
Aufgenommen vom Millenniumturm im Kreuzlinger Stadtgarten