Hallo Gert, jetzt übertreibst du aber, oder ist das "fishing for compliments"??
Dein Bild gefällt mir sehr gut, und was spricht dagegen das hier Bilder im Stil von "Ansichtskarten" gezeigt werden? Ist doch sowieso alles "Ansichtssache", ob mit Sonne, Mond oder Sterne oder nur Nebel, es kann doch jeder für sich selbst entscheiden was gefällt.
Vielleicht solltest du noch vermerken wo das Bild aufgenommen wurde (Ich tippe auf die Konstanzer Brücke über dem Trichter)
... oder ist das "fishing for compliments"??
.
.
Vielleicht solltest du noch vermerken wo das Bild aufgenommen wurde (Ich tippe auf die Konstanzer Brücke über den Trichter)
Mitnichten. Wahrscheinlich bin ich nur zu selbstkritisch. Bei dem Vergleichsmaterial hier im Forum auch nicht verwunderlich.
Aber du hast Recht: "Ansichtskarten" sind bei diesem Thema nicht wirklich zu vermeiden.
Aufgenommen wurde es vom rechtsrheinischen Uferweg aus, ca. 150-200m vor der Europabrücke, Blick Richtung Obersee. Mitten auf der Radlerbrücke, dort wo die ganzen Menschen stehen, gab ein Pianist auf seinem Flügel ein Konzert.
Links der Südzipfel der Dominikaner- oder Konstanzer Insel, rechts der beginnende Stadtgarten.
Auf der Insel befindet sich das Steigenberger Inselhotel.