Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2016 #181 Legendäre "Liebesinsel" vor Radolfzell, im Hintergrund Insel Reichenau Kommentar
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2016 #182 Blick auf die Halbinsel Höri mit Schiener Berg Kommentar
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2016 #183 Seepromenade am Stadteil Konstanz-Petershausen Kommentar
Candelumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2016 #184 Prima, dass ihr immer wieder neue Bilder hier reinstellt. Bei mir ist im Moment die Luft draussen. Aber das wird schon wieder. Und bin ich mal am Wasser ist nichts los, langweiliges Licht oder (ganz schlimm) ich habe keine Kamera dabei. Kommentar
Prima, dass ihr immer wieder neue Bilder hier reinstellt. Bei mir ist im Moment die Luft draussen. Aber das wird schon wieder. Und bin ich mal am Wasser ist nichts los, langweiliges Licht oder (ganz schlimm) ich habe keine Kamera dabei.
Coolhead NF Mitglied Registriert 05. November 2016 #185 Lindau-Insel, Blick über See den Richtung A und CH.... Gesendet von iPad mit Tapatalk Kommentar
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2016 #186 Fähre Konstanz-Meersburg Kommentar
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2016 #187 Feierabend - Altnau/Schweiz Kommentar
Coolhead NF Mitglied Registriert 12. November 2016 #188 Müllkübel, Hard, A, grüner Damm Gesendet von iPad mit Tapatalk Kommentar
Candelumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2016 #189 Blick über den Untersee Kommentar
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2016 #190 Einer meiner Lieblingsplätze auf der Reichenau. Die Westspitze mit dem markanten Baum bei Niedrigwasser. Kommentar
Einer meiner Lieblingsplätze auf der Reichenau. Die Westspitze mit dem markanten Baum bei Niedrigwasser.
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2016 #191 Gestern bei schönstem Novemberwetter, quasi vor meiner Haustür. Am Campingplatz von Markelfingen mündet ein kleiner Bach in den Bodensee. Und der hat zur Zeit einen enorm niedrigen Wasserstand Kommentar
Gestern bei schönstem Novemberwetter, quasi vor meiner Haustür. Am Campingplatz von Markelfingen mündet ein kleiner Bach in den Bodensee. Und der hat zur Zeit einen enorm niedrigen Wasserstand
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2016 #192 Start der Graugänse heute Morgen vor der Halbinsel Mettnau/Radolfzell Kommentar
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2016 #193 ......zu jeder Jahreszeit Kommentar
Candelumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2016 #194 Blick in die andere Richtung - in den Zeller See Kommentar
skotPHos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2016 #195 Unteruhldingen Viele Grüsse, Martin Kommentar
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2016 #197 Grauganskolonie im goldenen Licht des Morgens auf dem Flug Richtung Reichenau Kommentar
Candelumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2016 #198 Konstanz' schönste Häuserzeile verschwindet im Nebel Kommentar
Candelumix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2016 #199 3. Advent: Rück- oder Kehrseite des Konstanzer Weihnachtsmarktes Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2016 #200 Vom Gehrenberg aus ein Blick auf dem unter Nebel versteckten Bodensee N°201601170 Coucher du soleil au lac de Constance by Thierry Lubin, auf Flickr Kommentar
Vom Gehrenberg aus ein Blick auf dem unter Nebel versteckten Bodensee N°201601170 Coucher du soleil au lac de Constance by Thierry Lubin, auf Flickr