Regula W. Aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2008 #1 Hier ein paar Bilder aud meiner momentanen Heimat in der Nähe von Greifswald. Der Fischerhafen Gristow... Die Insel Riems mit dem Friedrich-Loeffler-Institut (meinem Arbeitsplatz) Und die Brücke am Museumshafel in Greifswald. Ich hoffe, sie gefallen, Viele Grüsse, regula. Klicken zum Weiterlesen...
Hier ein paar Bilder aud meiner momentanen Heimat in der Nähe von Greifswald. Der Fischerhafen Gristow... Die Insel Riems mit dem Friedrich-Loeffler-Institut (meinem Arbeitsplatz) Und die Brücke am Museumshafel in Greifswald. Ich hoffe, sie gefallen, Viele Grüsse, regula. Klicken zum Weiterlesen...
N nikooner Auszeit Registriert 17. Februar 2008 #2 Hallo, was ist mit dem zweiten Bild passiert? Das original sieht bestimmt besser aus Ist mir zu farbig lg Christian Kommentar
Hallo, was ist mit dem zweiten Bild passiert? Das original sieht bestimmt besser aus Ist mir zu farbig lg Christian
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2008 #3 nikooner schrieb: Hallo, was ist mit dem zweiten Bild passiert? Das original sieht bestimmt besser aus Ist mir zu farbig lg Christian Zum Vergrößern anklicken.... Mir erscheint es zudem irgendwie durchgängig unscharf Nun ja, mir gefällt kein Bild so recht Kommentar
nikooner schrieb: Hallo, was ist mit dem zweiten Bild passiert? Das original sieht bestimmt besser aus Ist mir zu farbig lg Christian Zum Vergrößern anklicken.... Mir erscheint es zudem irgendwie durchgängig unscharf Nun ja, mir gefällt kein Bild so recht
thobe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2008 #4 Wenn die "Heimkehr" dort häufiger anliegt, könntest Du mehr daraus machen gemeinsam mit Personen auf dem Überweg... Gruß, Thomas Kommentar
Wenn die "Heimkehr" dort häufiger anliegt, könntest Du mehr daraus machen gemeinsam mit Personen auf dem Überweg... Gruß, Thomas