P
comabird schrieb:Hallo? Ein 5er ohne 8 Zylinder ist doch wohl lächerlich.
comabird schrieb:Und der Z4 ist ein rollender Schminkspiegel für die Disco = Frauenauto...
BoGSer Mario schrieb:Bei mir reichte es damals nur zu einen innen komplett ausgeräumten,Vollschalen,H-Gurte und mit Vollkäfig umgebauten und Motorgetunten Renault R5 GT Turbo(175PS) von Axel Reß(Mehrmaliger Deutscher Bergmeister)...Ging wie Sauuu...Hatte noch einen verlängerten 5ten Gang.
exactement - dem ist nichts mehr hinzuzufügen :up: .BoGSer Mario schrieb:Denn damals fuhr jede S.. nen 16V (Golf GTI,Kadett GSI usw.)und die hatten nach dem kurzen Turboloch keine Chance!
pdc.h schrieb:Denke, Du verwechselst da was:
- Z3: Rundlich, nicht ganz so groß
- Z4: Eckig, markant, breit
(O-Ton eines BMW-Verkäufers, der diese Thesen anhand von Verkaufszahlen erhärten wollte)
Stefan Lenz schrieb:(O-Ton eines Z3-Fahrers der nie im Leben auf die Idee käme eines der neuen Modelle zu kaufen.)
Der 540er meiner Frau ist übrigens mit 140TKM ziemlich am Ende, bei den 8-Endern ists nicht weit her mit der Herrlichkeit der bayerischen MotorenWerke
Stefan Lenz schrieb:Den 540er fährt meine Frau schon eine ganze Weile, sie war mal streng gläubige BMW-Fahrerin. Dummerweise muß ich sie jeden Winter zur Hauptstrasse schleppen,
Stefan Lenz schrieb:Der 540er meiner Frau ist übrigens mit 140TKM ziemlich am Ende, bei den 8-Endern ists nicht weit her mit der Herrlichkeit der bayerischen MotorenWerke
pdc.h schrieb:Übrigens: Der Z4 gefällt mir wirklich gut - und, ich versichere Dir, ich heiße NICHT Petra im wahren Leben ...
Hallo Peter,pdc.h schrieb:Ende Juli diesen Jahres "fiel" ich über folgendes Juwel automobiler Baukunst:up::
Horst S. schrieb:Hallo Peter,
jetzt musst Du Dir zum ablichten Deines Traumautos nur noch den richtigen Hintergrund suchen.
Sascha Gaber schrieb:oder der Peter, der ist auch nicht schlecht.........
guckst Du: http://www.mobile.de/SID3I0fmqUPv9v...ch=pkw&sr_qual=G&top=43&id=11111111272014919&
Sascha Gaber schrieb:Ja es gibt schon schöne und schnelle Autos.......
und der gehört dazu :up: zeig mal Motor
Stefan Lenz schrieb:Um den armen Peter mal wieder in die Wirklichkeit zurückzuholen:
- Ein Standard M3 E30 (ohne die Evolution Sonderserien) hatte 195/200/215PS
- Ein Ford Focus ST hat 220PS
- Ein Opel Astra OPC hat 240PS
- Ein VW Golf R32 hat 250PS
- Ein Mazda3MP S hat 260PS
Nochbedenklicher die Rüttelplatten:
- MB E320CDi = 224PS
- Audi A6 3.0TDi = 233PS
- BMW 530d = 238PS
Ein sehr später Enkel des M3 E30 fährt ihn mit einem Rüttelplattenmotor spielend in Grund und Boden: 335d
Vor 20 Jahren war der M3 ein Highway-Killer, heute ist er nur noch ein immer noch recht schnelles, aber altes Auto
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?