Blutrot

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Gefällt mir. Ist zwar in der Vergrößerung ziemlich abstrakt - aber wurscht. Könnte ich mir schön als Serie vorstellen. Verschiedene Tropfen, mit verschiedenen sehr farbintensiven Hintergründen (grün, violett...).

Gruss,
Alexander

Kommentar
Wenn jetzt bloss diese krass überschärfte diagonale (Blatt)Kante unterhalb des Tropfens weg wäre...

Da siehste Mal, Faulheit wird bestraft.
Ich war drauf und dran es zu bearbeiten und habe nich dann dazu entschieden es zur künstlerischen Freiheit zu zählen.
War aber echt nur Faulheit.

Kommentar
Der Trauerrand ist für mich ok. Wenn jetzt bloss diese krass überschärfte diagonale (Blatt)Kante unterhalb des Tropfens weg wäre...

Ansonsten ist das eine richtig gelungene Aufnahme, die nicht nur Vampire ansprechen sollte!

Dito..... tolles Bild. Den Rand find ich nicht störend. Die Blattkante lenkt ein wenig ab.

Kommentar
Licht, Farben, Formen...für mich ein absoluter Knaller!:up: Chapeau, mal wieder!

Gruß
Armin

Kommentar
Eine tolle Aufnahme - was mich aber etwas stört ist die Decke resp. der Hintergrund, der sich im Tropfen spiegelt...
Aber trotzdem, gefällt mir gut!!
Gruss
Roli

Kommentar
-Anzeige-