sam25 NF-Community VIP Member Registriert 10. Oktober 2014 #1 ... und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch ... Klicken zum Weiterlesen...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2014 #3 dankeschön Sam. so sanft wechsle ich gerne hinüber. dir (euch) soll es auch gutergehen diese tage. Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 10. Oktober 2014 #5 @ Daniel ...und das ohne Filter .... Danke für die Kommentare ... Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 10. Oktober 2014 #7 Benos schrieb: Ein Bild für die Wand, Sam.:up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Angela ... Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 10. Oktober 2014 #8 Ein Gemälde! Ein Traum! So liebe ich Offenblende! Schöne Grüße Helmut Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 10. Oktober 2014 #9 Helmut Elicker schrieb: Ein Gemälde! Ein Traum! So liebe ich Offenblende! Schöne Grüße Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Danke Helmut. Ganz schön "tricki" diese Kombination: der Schärfebereich liegt irgendwo in den Millimetern ... Aber wie Du ja weisst, spielt mir das ja überhaupt keine Rolle ... Kommentar
Helmut Elicker schrieb: Ein Gemälde! Ein Traum! So liebe ich Offenblende! Schöne Grüße Helmut Zum Vergrößern anklicken.... Danke Helmut. Ganz schön "tricki" diese Kombination: der Schärfebereich liegt irgendwo in den Millimetern ... Aber wie Du ja weisst, spielt mir das ja überhaupt keine Rolle ...
Helmut Elicker Auszeit Registriert 10. Oktober 2014 #10 sam25 schrieb: Danke Helmut. Ganz schön "tricki" diese Kombination: der Schärfebereich liegt irgendwo in den Millimetern ... Zum Vergrößern anklicken.... In den meisten Bildern ist nicht zuwenig, sondern zuviel scharf. In Deinem nicht. :up: Schöne Grüße Helmut Kommentar
sam25 schrieb: Danke Helmut. Ganz schön "tricki" diese Kombination: der Schärfebereich liegt irgendwo in den Millimetern ... Zum Vergrößern anklicken.... In den meisten Bildern ist nicht zuwenig, sondern zuviel scharf. In Deinem nicht. :up: Schöne Grüße Helmut
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2014 #11 Erwähnte schon jemand "sanft"?... Kommentar
P pampa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2014 #12 Klasse, da geht das Herz auf Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2014 #13 Sehr fein, Sam. Ein echter Eyecatcher! Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 10. Oktober 2014 #14 pampa schrieb: Klasse, da geht das Herz auf Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich Herzen öffnen kann mit meinen Bildern, dann habe ich mehr erreicht, als ich hoffte .... Danke allen für die Daumen und die Thanks .... :up: Kommentar
pampa schrieb: Klasse, da geht das Herz auf Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich Herzen öffnen kann mit meinen Bildern, dann habe ich mehr erreicht, als ich hoffte .... Danke allen für die Daumen und die Thanks .... :up:
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 11. Oktober 2014 #16 Cosmo. schrieb: Hmmmm....cremig! Zum Vergrößern anklicken.... ....Danke Dir herzlich, das wäre dann wieder ein Stichwort ....:up: Kommentar
Cosmo. schrieb: Hmmmm....cremig! Zum Vergrößern anklicken.... ....Danke Dir herzlich, das wäre dann wieder ein Stichwort ....:up:
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 11. Oktober 2014 #17 Ein Bild für eine Ausstellung... Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 11. Oktober 2014 #18 AnjaC schrieb: Ein Bild für eine Ausstellung... Zum Vergrößern anklicken.... ....danke für den Kommentar, Anja ... :up: Kommentar
AnjaC schrieb: Ein Bild für eine Ausstellung... Zum Vergrößern anklicken.... ....danke für den Kommentar, Anja ... :up: