Blickfrequenz Ladegerät MH-18a

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

LennartW

Guest
nabend,
irgentwie hab ichs heute mit den sehr interlektuellen Themen .
Naja ist schonmal jemandem Aufgefallen, dass sich die Blinkfrequenzen der MH-18a Ladegeräte unterscheiden? Meine beiden liegen fröhlich neben einander und laden. Allerdings blinken die LEDs mit leicht unterschiedlichen Frequenzen. Mal sind die gleich auf mal genau entgegengesetzt.
 
Anzeigen
Hmm, da würde ich aber mal schleunigst den Service kontaktieren...
 
Kommentar
Hallo Lennart,


Wow, kann es sein, dass du sehr viel Freizeit hast?


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Dieses Forum birgt ja nun echt so ziemlich alles, was man über Nikon wissen kann. Das Tragische ist, falls tatsächlich mal jemand nach einem Thread mit "Blinkfrequenz" im Titel suchen sollte - diesen wird er nicht finden...

Maik
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Dieses Forum birgt ja nun echt so ziemlich alles, was man über Nikon wissen kann. Das Tragische ist, falls tatsächlich mal jemand nach einem Thread mit "Blinkfrequenz" im Titel suchen sollte - diesen wird er nicht finden...

Völlig egal Maik. Die Hauptsache daran ist doch, dass wir hier die einzigen sind, die so einen Thread überhaupt haben. Selbst Wundermaschine Google sagt zu dem Thema:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - blinkfrequenz ladegerät MH-18a - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Ein dreifaches Hoch auf das NFF
 
Kommentar
tjoa dann habe ich ja etwas völlig neues entdeckt

und nein ich habe nicht zuviel freizeit nur wenn da zwei ladegeräte auf dem boden liegen und blinken da fällt es schon auf wenn man drei mal dran vorbei geht sie jedes mal anders blinken
 
Kommentar
-Anzeige-