ähäm - also "konstruktiv" kann auch negativ sein, aber nicht "destruktiv"...
wo steht hier destruktive kritik?
"scheiße" alleine ist mir nämlich zu wenig - zu viel drauf lasse ich gerade noch durch gehen...
hab jetzt extra noch mal alles durchgelesen... "scheisse" konnte ich nirgends entdecken...
es geht doch um die Begründung warum dir das Bild nicht gefällt
und wenn dir nichts positives einfällt gibt es sicher viele negative dinge,
die man sachlich anführen kann...
gleich noch mal alles durchgelesen und jede menge beiträge gesehen die geschrieben haben, was ihnen an dem bild nicht gefällt... einschliesslich meiner wenigkeit
und zu jedem sachlichen negativen punkt kann man/ich sich/mir überlegen ob und wie ich es besser/anders machen könnte...
und hast du?
und das so konkret wie möglich wäre toll...
geht es noch konkreter als in den ganzen beiträgen hier? willst du auf pixelebene diskutieren?
schmeiss es weg und mach ein anderes wo weniger drauf ist,
ist da leider nur bedingt hilfreich - für mich zumindestens
(sicher - es ist für den Kritiker einfacher zu schreiben - und für manche Mitleser wenn sie einfach genug drauf sind zum Gaudium vielleicht lustiger)
das siehst du falsch... das ist absolut konkrete und wohl auch für die meisten hilfreiche kritik an einem bild auf dem einfach viel zu viel drauf ist....
wenn dir nichts konkretes dazu einfällt, dann ists auch gut,
jeder bringt halt die kritik ein die seinem niveau entspricht,
tut mir wirklich leid, wenn die kritiken hier nicht deinem niveau entsprechen...
Niemand kann und wird dir hier sagen, wie du ein bild machen sollst... darum geht es auch gar nicht... es geht nur darum, wie das bild bei mir und jedem anderen betrachter ankommt und was ihm dabei gefällt oder auch nicht gefällt... die ziemlich einhellige meinung hier ist wohl, dass es nicht gefällt...
Darauf aber so zu reagieren wie du das getan hast, finde ich nicht gut... ich persönlich werde meine konsequenzen daraus ziehen und zukünftig von kritiken an deinen bildern abstand nehmen... ich lasse mir so ungerne niveaulosigkeit unterstellen...
Kommentar