Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. November 2008 #1 ganz sanft nach sw Klicken zum Weiterlesen...
gert på sveden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2008 #2 Schön Michael! Fast fuehlt man sich ein wenig an Ansel Adams erinnert. Gruss gerT Kommentar
immerich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2008 #3 Ich wünschte, ich hätte einen Grund zum Meckern. :hallo: Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 21. November 2008 #4 Eigentlich bin ich ja mehr der Farbfan, aber das ist eine ... hm, wie soll ich es sagen.... bezaubernd leichte s/w-Variante, bei der man eigentlich erst beim 2.Blick merkt, dass die Farben fehlen. Kommentar
Eigentlich bin ich ja mehr der Farbfan, aber das ist eine ... hm, wie soll ich es sagen.... bezaubernd leichte s/w-Variante, bei der man eigentlich erst beim 2.Blick merkt, dass die Farben fehlen.
HeikoK Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2008 #6 ich muss in die Berge schönes s/w-Bild, Hut ab:applause: Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 21. November 2008 #7 da fehlen keine farben. schön duftig hingetupft! gruesse ralf Kommentar