wollvieh schrieb:Bessere Resultate, so glaube ich, wären nur mit einem 70-200mm 2,8 möglich gewesen. Also, Blende 2,8 über alles?
Furby schrieb:(Dein hier gezeigtes Foto ist m.E. insgesamt verwackelt)
wollvieh schrieb:
FrankF schrieb:Das Problem an diesem Bild ist gewiss nicht das Objektiv sondern die Perspektive, das Licht, die Bildaufteilung und die nicht vorhandene Schärfe. Klarer Fall von Löschtaste.
Liebe Grüße
Frank
wollvieh schrieb:Also, Blende 2,8 über alles?
Weil nicht jeder das passende Kleingeld für eine schnelle Linse übrig hat?3log1 schrieb:Warum wollen eigentlich alle die armen Tiere blitzdingsen ? :down:
Weil nicht jeder das passende Kleingeld für eine schnelle Linse übrig hat?
3log1 schrieb:Ist kein Grund. So wichtig sind mir die Bilder nicht.
Nein, vermutlich hätte das nicht geholfen bzw. hätte das dazu geführt das man vielleicht die Bewegungsunschärfe aus dem Bild bekommt, aber dafür wäre dann der Hintergrund unterbelichtet und das wäre dann auch kein schönes Photo.demdh schrieb:Mich würde interessieren ob es geholfen hätte, bei der obigen Aufnahmesituation, einen Blitz mit etwas höherer Leitzahl (z.B. SB-800) einzusetzen?
Amerikanische Tiere sehen das mit dem Blitzen übrigens wesentlich entspannter.3log1 schrieb:Warum wollen eigentlich alle die armen Tiere blitzdingsen ? :down:
Die machen dann sofort "Duck and cover".foxmulder schrieb:[...] Amerikanische Tiere sehen das mit dem Blitzen übrigens wesentlich entspannter.
Gruß
Dirk
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?