capehope Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2007 #21 Je länger ich das Bild betrachte, umso stärker wirkt es auf mich. Toll - gefällt mir sehr gut. VG capehope Kommentar
Je länger ich das Bild betrachte, umso stärker wirkt es auf mich. Toll - gefällt mir sehr gut. VG capehope
Oliver K. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2007 #22 Starke Aufnahme - sowas mag ich sehr! :up: Kommentar
Nelo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2007 #24 Finde ich auch extrem gut... hat was mystisches! Mehr davon!! :up: Kommentar
Rotauge Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2007 #25 Genau so! 6:00, das ist hart - aber das Licht war es wert. Im Urlaub schaffe ich das einfach nicht, da ich im Alltagsleben immer um 4:30 aufstehe. Und meine Hoffnung auf die Gunst der Altersbettflucht hat sich auch zerschlagen. Schönen Urlaub noch! Gruß Klaus Kommentar
Genau so! 6:00, das ist hart - aber das Licht war es wert. Im Urlaub schaffe ich das einfach nicht, da ich im Alltagsleben immer um 4:30 aufstehe. Und meine Hoffnung auf die Gunst der Altersbettflucht hat sich auch zerschlagen. Schönen Urlaub noch! Gruß Klaus
lordpoly NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. September 2007 #26 Tolles Foto. Stimmung passt. Nicht verändern, bis aufs copyright. Weiterhin einen schönen Urlaub und GUT LICHT! Wolfgang PS.: Bin Ende September erstmals auf Sylt. Hat da jemand Tipps für besondere Locations?? Kommentar
Tolles Foto. Stimmung passt. Nicht verändern, bis aufs copyright. Weiterhin einen schönen Urlaub und GUT LICHT! Wolfgang PS.: Bin Ende September erstmals auf Sylt. Hat da jemand Tipps für besondere Locations??
W Wolle Guest 15. September 2007 #27 Moin, lordpoly schrieb: PS.: Bin Ende September erstmals auf Sylt. Hat da jemand Tipps für besondere Locations?? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Tip: mache dafür eigenen eigenen Schredd auf. Kommentar
Moin, lordpoly schrieb: PS.: Bin Ende September erstmals auf Sylt. Hat da jemand Tipps für besondere Locations?? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Tip: mache dafür eigenen eigenen Schredd auf.
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 15. September 2007 #28 Super Bild, da passt alles! Du Glücklicher! Kommentar
scotch080 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. September 2007 #29 sieht echt gut aus! sieht man mal was man in Meck-Pomm für schöne bilder machen kann! mehr davon Kommentar