Seydou schrieb:Hallo,
mir gefällt dieses Portät, was würdet Ihr anders machen?
Seydou schrieb:ich weiß nicht was ich falsch mache...
Seydou schrieb:Hallo Oliver,
ich weiß nicht was ich falsch mache, ich bring einfach das Bild nicht auf den Monitor.
Seydou
comabird schrieb:Vielleicht könntest Du den Titel ja auch grammatikalisch exakt abändern - black is beautiful? - so gibt das nämlich keinen Sinn.
Vierheber schrieb:Wieso, das Pferd hieß doch auch so ...
comabird schrieb:Wenn Black ein (Eigen)name sein sollte, wäre in diesem Zusammenhang "a beauty" korrekt.
Vierheber schrieb:Hilfe, das kommt davon, wenn man Dünnsinn zu ernsthaft vorträgt. Was ich meinte, war eine Anspielung auf dieses Pferd.
comabird schrieb:Apopos, ich find das ja als Pausenfüller ganz nett, aber wo bitte bleibt eigentlich das Bild?
Das erinnert mich hier an die berühmten Anzeigen von NIkon aus den 70ern.
Jochen Oetinger schrieb:... das coole daran ist aber schon irgendwie, dass man hier für kein Bild manchmal mehr Aufmerksamkeit bekommt, wie wenn man ein Bild zur Diskussion einstellt ...
Morgen ist auch noch ein Tag
Jochen Oetinger schrieb:... das coole daran ist aber schon irgendwie, dass man hier für kein Bild manchmal mehr Aufmerksamkeit bekommt, wie wenn man ein Bild zur Diskussion einstellt ...
woici schrieb:ist bei manchen bildern mehr als verständlich...
Mein Tag ist gerettetJochen Oetinger schrieb:Und dafür gibt es ja so nette, kompetente und überaus hilfsbereite NF-F Mitglieder, wie zum Beispiel dich, die dann entsprechend unermüdlich mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit aufmunternden, erbaulichen Worten weiterhelfen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?