black is beauty?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Oliver,
ich weiß nicht was ich falsch mache, ich bring einfach das Bild nicht auf den Monitor.

Seydou

Kommentar
Vielleicht könntest Du den Titel ja auch grammatikalisch exakt abändern - black is beautiful? - so gibt das nämlich keinen Sinn.

Kommentar
Seydou schrieb:
Hallo Oliver,
ich weiß nicht was ich falsch mache, ich bring einfach das Bild nicht auf den Monitor.

Seydou

Schau mal hier sollte alles ausführlich beschrieben sein.

Kommentar
Also ich finde es etwas zu mittig und die schwarze Farbe zu dominant. Das Bokeh ist aber ganz erstklassig. Lass' mich raten, 85mm 1.4??

Kommentar
comabird schrieb:
Wenn Black ein (Eigen)name sein sollte, wäre in diesem Zusammenhang "a beauty" korrekt.

Hilfe, das kommt davon, wenn man Dünnsinn zu ernsthaft vorträgt . Was ich meinte, war eine Anspielung auf dieses Pferd.

Kommentar
Vierheber schrieb:
Hilfe, das kommt davon, wenn man Dünnsinn zu ernsthaft vorträgt . Was ich meinte, war eine Anspielung auf dieses Pferd.

Schon klar, ich hab auch als Kind in die Röhre geguckt... wieeeher!

Apopos, ich find das ja als Pausenfüller ganz nett, aber wo bitte bleibt eigentlich das Bild?
Das erinnert mich hier an die berühmten Anzeigen von NIkon aus den 70ern.

Kommentar
comabird schrieb:
Apopos, ich find das ja als Pausenfüller ganz nett, aber wo bitte bleibt eigentlich das Bild?
Das erinnert mich hier an die berühmten Anzeigen von NIkon aus den 70ern.

Seydou ist seit 18.26 Uhr offline .... vielleicht und hoffentlich klappt es mit dem Bild morgen - jetzt wo es so viele neugierige Leute gibt

Grüße,

Jochen

Kommentar
Solche Threads liebe ich. Es ist doch kein Problem, ein Bild zu hosten, jedoch der Threaderöffner hat es trotz vielseitiger Hilfestellung seit 18.15 Uhr nicht zu Wege gebracht. Sowas ist kontraproduktiv :down:

Kommentar
... das coole daran ist aber schon irgendwie, dass man hier für kein Bild manchmal mehr Aufmerksamkeit bekommt, wie wenn man ein Bild zur Diskussion einstellt ...

Morgen ist auch noch ein Tag

Kommentar
Jochen Oetinger schrieb:
... das coole daran ist aber schon irgendwie, dass man hier für kein Bild manchmal mehr Aufmerksamkeit bekommt, wie wenn man ein Bild zur Diskussion einstellt ...

Morgen ist auch noch ein Tag

Ebent. Black is beautiful

Kommentar
Jochen Oetinger schrieb:

ist bei manchen bildern mehr als verständlich...

Kommentar
woici schrieb:
ist bei manchen bildern mehr als verständlich...

Ja, durchaus möglich... und es kann auch durchaus jeden treffen, dass er mal ein besonders kritikwürdiges Bild hier einstellt - was er so nie vorher gedacht hat....

Und dafür gibt es ja so nette, kompetente und überaus hilfsbereite NF-F Mitglieder, wie zum Beispiel dich, die dann entsprechend unermüdlich mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit aufmunternden, erbaulichen Worten weiterhelfen

Grüße,

Jochen

Kommentar
Jochen Oetinger schrieb:
Und dafür gibt es ja so nette, kompetente und überaus hilfsbereite NF-F Mitglieder, wie zum Beispiel dich, die dann entsprechend unermüdlich mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit aufmunternden, erbaulichen Worten weiterhelfen
Mein Tag ist gerettet :up: :up: :up:

Kommentar
-Anzeige-