"Black Belt" ...spezielle Portraits...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nikmate

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Auch diese Serie finde ich klasse! Erinnert mich an einen Harlekin oder an eine schurkenhafte, charmante Banditin, die in einem Setting angesetzt sein könnte, in dem so Charakte wie "Das Phantom" vorkommen.

Den Stempel am Handgelenk vom Clubeintritt (?) finde ich aber gut und würde ich so lassen. Passt Du dem Gesamteindruck des Verschmitzten, meiner Meinung nach.

PS: Bild 4 und 6 sind das gleiche. Hast Du Dich da vielleicht mit dem Einstellen vertan?
 
Kommentar
Danke für die Kritik und den Hinweis mit dem doppelten Bild. Ja, da ist was daneben gegangen :dizzy::dizzy:: Werde ich ändern.
 
Kommentar
Deine Serie gefällt mir ausgesprochen gut, sie bringt mir den Bühnenduft zurück und lässt ihn eine ganze Zeit weiterleben!
 
Kommentar
ich hätte gern das Weisse im Auge annähernd weiss. Die grauen Augen gefallen mir überhaupt nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten