Sehe ich genauso!Kuirrin schrieb:Immer noch besser als keins dabeizuhaben :up:
Doc schrieb:Erinnert mich an einen bestimmten Film, über das Leben eines bestimmten Typen: einer ruft einen Namen und schon prasseln die Steine auf ihn ein ...
:steine:
Gruß Jens
Lordfubbes schrieb:In der Musik-Newsgroup musste man nur "Behringer" erwähnen, und ratzfatz hat einen auch keiner mehr lieb gehabt.
Gruß Erik
Lordfubbes schrieb:In der Musik-Newsgroup musste man nur "Behringer" erwähnen, und ratzfatz hat einen auch keiner mehr lieb gehabt.
Gruß Erik
Saffetti schrieb:Wobei´s auch von Behringer richtig gute Teile gibt.
Gruss Saffetti
Saffetti schrieb:Wobei´s auch von Behringer richtig gute Teile gibt.
Gruss Saffetti
Fendee schrieb:...
Aber fotografieren funktioniert auch mit einer selbstgebauten Lochkamera...
Fendee schrieb:hmm, also ich würde das ja eigentlich schon bestreiten wollen
Aber fotografieren funktioniert auch mit einer selbstgebauten Lochkamera
Fendee schrieb:hmm, also ich würde das ja eigentlich schon bestreiten wollen
Aber fotografieren funktioniert auch mit einer selbstgebauten Lochkamera
Dem kann ich mich nicht anschließen, für die paar Male wo man selbst mit auf's Bild will, kann man auch jemanden bitten (immer dazu sagen, dass die Füsse mit drauf sollen, dann geht's schon!), für die vielen Male aber, wo Du echt ein Stativ brauchstKuirrin schrieb:Immer noch besser als keins dabeizuhaben :up:
kristallio schrieb:....für die paar Male wo man selbst mit auf's Bild will, kann man auch jemanden bitten.......
Saffetti schrieb:...und manch einer macht´s damit besser, wie ein anderer mit ner D200...
Gruss Saffetti
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?