Bis dann ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich weiß nicht, ob es dich beruhigt, aber mir geht es genauso. Vor allem, was die Objektive betrifft... und eventuell eine Winterjacke

Nun, Hans und Betti: ich bin mir im Moment am Überlegen, ob ich etwas mehr mitnehmen soll als geplant. Platz habe ich, und so können jene die Optiken nutzen, welche sie dann wollen. Ich würde dann auch das Stativ mitnehmen ...

Mal schauen: Ich habe gerade vorhin wieder jemand getroffen, der hätte um ein Haar kurzfristig frei genommen, um auch noch mit ans Treffen zu kommen ...
Grosszügigerweise habe ich dann gesagt, es hätte keinen Platz mehr ...

Kommentar
Anzeigen
Oh Sam,

Hast Du Deinen Teller nicht nicht leer gegessen????

Die Wetterprognosen haben sich ja leider etwas verschlechtert

Kommentar
Gute Reise und vor allem schöne Fotos und eine gute Erfahrung zusammen wünsche ich Euch allen!

----------------
Viele Grüße,
Jochen

Kommentar
Danke Frank und Jochen .... wir werden das Beste geben ...
[MENTION=8387]Erhard[/MENTION]: das liegt nicht daran, dass ich nicht zu wenig gegessen habe, sondern zu viel...

Im Ernst: Falls es es am Samstag etwas regnen sollte, dann ist das fantastisch. Am Samstag sind wir in Indemini ... dann wirkt die Jahrhundert alte Geschichte um so mehr ...

Wetter hin oder her ... im Tessin entstehen magische Momente ...

Kommentar
Gute Reise, Sam, Erhard, und allen anderen Teilnehmern.
Ich freue mich schon darauf, dass ihr den Daheimgebliebenen zeigt, was sie verpasst haben.

Herzliche Grüße
Bernd

Kommentar

Ich freue mich auf die magischen Momente mit Dir und den anderen Teilnehmern, ich bin gespannt welche nette Menschen ich kennen lernen werde.

Kommentar
Ich melde mich nach dem Tessin wieder zurück, vermutlich mit einem endlos langen Bilderthread, gespickt mit Bildern von allen Teilnehmenden...

Viel Spaß wünsche ich Dir und allen Teilnehmenden. Erholt Euch schon!!! :up::up:

... und ich bin gespannt was uns letztlich als Bilderflut erwartet .

Die Wetterprognosen haben sich ja leider etwas verschlechtert

Die besten und eindrucksvollsten Aufnahmen werden doch sowieso immer bei Shit-Wetter gemacht .

Kommentar
Oh danke Fiete für die tollen Bilder. :up:
Ich habe schon viel gelernt in meinem Leben, aber wenn es ist immer das gleiche bei der Vorfreude: da werde ich wieder zu "Klein-Sam" mit allem drum und dran ....
Aber dieser Anlass ist ja für mich auch wie Weihnachten und Geburtstag im Doppelpack ....

Hans, brauchst Du noch einen Pferdeanhänger, ich könnte einen organisieren ....

Kommentar

Danke lieber Sam
Es hat im Kofferraum platzt und versteht sich gut mit Avalon.

Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-