Ausstellung bis 10.09.2017 in Hamburg: David Drebin. Smoke & Mirrors

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Der Hamburger Only Art Club zeigt noch bis zum 10. September 2017 eine Fotoausstellung des international bekannten Künstlers und Fotografen David Drebin.

David Drebins Bilder werden häufig als episch, entrückt, fantasievoll, klug, sexy, elegant, auch humorvoll beschrieben. Auf jeden Fall erzählen sie Geschichten - egal ob es seine Traumlandschaften sind oder ob er seine Models als femmes fatales in Szene setzt. Ein Besuch ist unbedingt empfehlenswert.

David Drebin. Smoke & Mirrors
 
Anzeigen
... mehr oder weniger nebenan wohne ich.

Dieser "Kunst-Klub" ist mir bisher nur dadurch aufgefallen, dass dort nie etwas los war

... noch bin ich auf Malle - nach dem Urlaub werde ich berichten - danke für die Info !
 
Kommentar
Hallo Kay,

wenn ich das richtig verstanden habe, gibt den Only Art Club auch "erst" seit 2015. Die haben sich dort auf zeitgenössische Kunst spezialisiert, d.h. es geht nicht nur um Fotografie. So einen Laden ans Laufen zu kriegen ist schon hartes Brot. Ich bin gespannt, was Du berichtest!
 
Reaktionen: Kay
Kommentar
... So einen Laden ans Laufen zu kriegen ist schon hartes Brot. Ich bin gespannt, ...

Hugo hat versprochen, mir bei der Berichterstattung zu helfen

- die ganze Gegend kenne ich seit so um die bummelige 30 bis 40 Jahren

und ich traue mir viel (manchmal zu viel) zu, aber dort einen Kunst-Tempel zu starten bei den Mietpreisen ... und ohne Parkplätze ...

Kunst, Bilder, Fotos zu verkaufen, ist schwer - früher gab es eine Drogerie mit einer Mutter- und Kind-Abteilung, dann ein Fotofenster,
jetzt hat sich daraus das wohl weltweit beste Leica-Spezial-Unternehmen entwickelt

PPS, dann IPS, Calumet, Foto-Dose , ... alle waren in, oder bei Eppendorf - kaum jemand hat überdauert
Leica ist - nach wie vor - Meister und Häuptling ... - und der Mensch, "der wo repariert" , ist einer der Besten (oder der Beste überhaupt)

und "open-eyes" verdient den höchsten Respekt in Eppendorf

und ich liebe "mein" Viertel, in dem ich lebe

ein "so hartes Brot" ist nicht einfach, wahrlich nicht ...
 
Kommentar
-Anzeige-