Klasse Bild, Sam :up:
So sah es gestern und vorgestern hier auch aus, ein paar schöne Bäume hat es leider umgeworfen
...bin etwas perplex über die vielen positiven Kommentare und die vielen Thanks, aber ich bedanke mich um so herlicher dafür. Und freuen tue ich mich auch darüber...
Vielleicht ist meine Sichtweise auf dieses Bild analog dem hiesigen Wetter. Man kann sich auf nichts und doch alles einstellen, von Wind bis Schnee, Sonne und Regen haben wir alles in nicht planbarer Form ...
Da ich ja ohnehin fast immer eine Kamera dabei habe, ist es schon spannend, den Kapriolen des Wetters zu folgen, auch wenn ich doch öfters auch überfordert bin. Heute zum Beispiel, ging fotografisch gar nichts, das Wetter hat mich eher verwirrt ...
Im schweizer Mittelland haben die winde relativ wenig Schäden angerichtet, in den Alpen aber hat es doch die eine oder andere Seilbahn, oder den einen oder andern Skilift betroffen: wenn die Seile aus den Rollen springen, ist das nich sehr lustig, aber die Betreiber stellen die Bahnen und Lifte auch frühzeitig ab ...
Nun dann, auf weitere stürmische Zeiten und eine ruhige und erholsame Nacht ...
Schlaft wohl!