Bildschirmeinstellung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Foto-Rudy

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
HI,
ich sitze Hier vor einem Bildschirm von EIZO FlexScan S 1910 und versuche die Farben zu verändern.
Bin bis zum ScreenManager RGB vorgedrungen komme aber irgendwie nicht weiter:confused:
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich weiter vorgehen muss.

Gruss Rudy
 
Anzeigen
Hallo Rudy,
ich habe zwar den S1910 nicht, aber dürfte bei den Eizo's halbwegs identisch sein: Um bei denen was an der Farbe zu drehen, mußt du im ScreenManager unter der Registerkarte "Color Adjustment" den Mode "Custum" auswählen und dann den Button "Color" klicken. Im sich öffnenden Fenster kannst du dann die Parameter ändern.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten