jsc69 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #62 Ach herrje... mal gerade einen Tag offline und schon über 60 Posts. Da muß ich mal schnell gucken, was ich da noch zeigen kann. Kommentar
Ach herrje... mal gerade einen Tag offline und schon über 60 Posts. Da muß ich mal schnell gucken, was ich da noch zeigen kann.
jsc69 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #63 So, schnell mal was entwickelt... Blaulicht Eins: Blaulicht Zwei: Follow him: Damit möchte ich mich beim beteiligten Flughafenpersonal, insbesondere Herrn Jungbär und natürlich bei Karl-Heinz für den tollen Tag bedanken!:up: Kommentar
So, schnell mal was entwickelt... Blaulicht Eins: Blaulicht Zwei: Follow him: Damit möchte ich mich beim beteiligten Flughafenpersonal, insbesondere Herrn Jungbär und natürlich bei Karl-Heinz für den tollen Tag bedanken!:up:
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #64 ....die Dinger sind aber auch zusammengenagelt....und fliegen trotzdem.. Edit: dunkle Ecke beseitigt! ;-) Kommentar
....die Dinger sind aber auch zusammengenagelt....und fliegen trotzdem.. Edit: dunkle Ecke beseitigt! ;-)
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #65 Und Spiel haben die Teile auch. Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #67 Stefan 24 schrieb: ....die Dinger sind aber auch zusammengenagelt....und fliegen trotzdem.. Zum Vergrößern anklicken.... Super, Stefan! Wenn oben links noch die dunkle Ecke weg ist, wäre es für mich perfekt. Kommentar
Stefan 24 schrieb: ....die Dinger sind aber auch zusammengenagelt....und fliegen trotzdem.. Zum Vergrößern anklicken.... Super, Stefan! Wenn oben links noch die dunkle Ecke weg ist, wäre es für mich perfekt.
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #68 3log1 schrieb: Und wofür ist sowas ? Zum Vergrößern anklicken.... Fetter Subwoofer? Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #70 ...unsere Belohnung für gut aufpassen, zuhören, benehmen und..? Ich freue mich darüber! Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #71 Stefan, wo ist Dein Bild aus Post 62 geblieben? Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2007 #72 karlheinz schrieb: Stefan, wo ist Dein Bild aus Post 62 geblieben? Zum Vergrößern anklicken.... wieder da, hatte es geändert, nach Deinen Vorstellungen und dann wurde das update eingespielt! Jetzt ist es wieder da! Kommentar
karlheinz schrieb: Stefan, wo ist Dein Bild aus Post 62 geblieben? Zum Vergrößern anklicken.... wieder da, hatte es geändert, nach Deinen Vorstellungen und dann wurde das update eingespielt! Jetzt ist es wieder da!
das.sams Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #73 guten morgen wie kommen bloß immer wieder Leute drauf sich dazu verstecken und wer latscht da ins Bild eine hübsche Copilotin, ihr und eure Technik das ist das wichtige das ist doch mal ein Fahrwerk ... das von der Dame war leider nicht zu sehen Kommentar
guten morgen wie kommen bloß immer wieder Leute drauf sich dazu verstecken und wer latscht da ins Bild eine hübsche Copilotin, ihr und eure Technik das ist das wichtige das ist doch mal ein Fahrwerk ... das von der Dame war leider nicht zu sehen
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #74 Für einen ganzen Porsche reicht mein Geld nicht. Kommentar
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #75 Hallo Werner,danke für das schöne scharfe Bild in jeder Richtung. Gruss Ekke Kommentar
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #76 Danke Ekke. Den Stöpsel wollte ich eigentlich raus ziehen, war aber zu fest. Kommentar
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #77 Und nach langem überlegen stand unser Entschluss fest. Wir nehmen den hier. Kommentar
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #78 Jungs, macht weiter. Ich hab (fast) nichts mehr. Noch ein Positionslicht (oder so). Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2007 #80 Geniale Bilder habt Ihr da gemacht, ich bereue es nicht dabei gewesen zu sein. Bis dann mal HaJo Kommentar