of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Februar 2016 #161 Oh, ein Parabolspiegelteleobjektiv. Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Februar 2016 #162 markusm1000 schrieb: Wow, eine Kamera mit Bierkühler! ... Sonnenfinsternis? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Sonnenfinsternis im März 2015, in Dänemark. :up: Nachdem ich alles vorbereitet hatte war die Sonne hinter einer dicken Wolkendecke verschwunden. Pech gehabt. of51 schrieb: Oh, ein Parabolspiegelteleobjektiv. Zum Vergrößern anklicken.... Das 800mm f/8,0 - Spiegelteleobjektiv von Walimex. Nicht schlecht, aber für So-Fi ideal, wird ansonsten höchst selten genutzt. Gruß Thomas Kommentar
markusm1000 schrieb: Wow, eine Kamera mit Bierkühler! ... Sonnenfinsternis? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Sonnenfinsternis im März 2015, in Dänemark. :up: Nachdem ich alles vorbereitet hatte war die Sonne hinter einer dicken Wolkendecke verschwunden. Pech gehabt. of51 schrieb: Oh, ein Parabolspiegelteleobjektiv. Zum Vergrößern anklicken.... Das 800mm f/8,0 - Spiegelteleobjektiv von Walimex. Nicht schlecht, aber für So-Fi ideal, wird ansonsten höchst selten genutzt. Gruß Thomas
häuschen NF-F "proofed" Registriert 17. Februar 2016 #163 wieder-keine-reklame by albert figgen, auf Flickr Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Februar 2016 #164 Moin, - linker Tresen - - rechter Tresen - - Selbstbedienung gegenüber - Beim Conad in Viterbo (Lazio) Gruß Thomas Kommentar
Moin, - linker Tresen - - rechter Tresen - - Selbstbedienung gegenüber - Beim Conad in Viterbo (Lazio) Gruß Thomas
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Februar 2016 #165 Da muss man ja schon Fleisch-Legastheniker sein, um damit nichts anfangen zu können. Hugo fragt : Wann nimmst Du die Bestellungen auf ? Kommentar
Da muss man ja schon Fleisch-Legastheniker sein, um damit nichts anfangen zu können. Hugo fragt : Wann nimmst Du die Bestellungen auf ?
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2016 #166 logware schrieb: Moin, Beim Conad in Viterbo (Lazio) Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... im juni werde ich die italienischen köstlichkeiten wieder geniessen können Kommentar
logware schrieb: Moin, Beim Conad in Viterbo (Lazio) Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... im juni werde ich die italienischen köstlichkeiten wieder geniessen können
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 18. Februar 2016 #169 Ich habe mich themengerecht fast bepisst … Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 18. Februar 2016 #170 Dem Jazzmaster seine Quanten in Moers … Kommentar
D De Hollena Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2016 #171 DSC00509 by Richard Schmidt, auf Flickr Gruss, Richard. Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 20. Februar 2016 #172 jazzmasterphoto schrieb: Dem Jazzmaster seine Quanten in Moers … Zum Vergrößern anklicken.... Moers gibt einen Extrapunkt (wg. Hanns Dieter Hüsch) ! Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Dem Jazzmaster seine Quanten in Moers … Zum Vergrößern anklicken.... Moers gibt einen Extrapunkt (wg. Hanns Dieter Hüsch) !
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Februar 2016 #175 Sony Alpha 6000 mit Zeiss Batis 1.8/85 f/1.8, 1/2000s, ISO 100 Gruß Hans Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Februar 2016 #176 Sony Alpha 6000 mit Zeiss Batis 1.8/85 f/2.2, 1/160s, ISO 100 Gruß Hans Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2016 #180 Kay schrieb: Warst Du da freiwillig ? Zum Vergrößern anklicken.... Ist der WC in einem Lost Place, benutzt habe ich es nicht Kommentar
Kay schrieb: Warst Du da freiwillig ? Zum Vergrößern anklicken.... Ist der WC in einem Lost Place, benutzt habe ich es nicht