Anzeigen

...wer gern was damit anfangen möchte, schaut >>>hier

2 Kommentare
Bertho kommentierte
Besser, man muss damit nichts anfangen, sonst geht es einige Meter im freien Fall nach unten.
Wie oft musst Du sowas mitmachen?

Capt. Forty kommentierte
Da wir auf unseren kleinen Crewtransfer-Schiffen kein Freifallboot haben, muss ich das nur alle 5 Jahre machen, wenn die Patentverlängerung ansteht und dafür diverse Zertifikate erneuert werden müssen (u.a. Rettungsbootsmann).

Ein harter Übergang würde auf Dauer zerbrechen. Der weiche Übergang muss aber an Ort und Stelle gehalten werden sonst nimmt der nächste 40 Tonner den mit.
Also Strail.

2 Kommentare
of51 kommentierte
Wenn da ständig dicke LKW's drüber donnern also das so was auf Dauer halten soll ?

Sedlitzer kommentierte

Das hält auch nicht ewig, aber die Gummiplatten dämpfen die Geräusche viel mehr als schnöder Beton

4 Kommentare
E
Emc2 kommentierte
Moin,
solch eine Krankonstruktion habe ich ja noch nie gesehen! Wahnsinn! Wird dieser Kran von einem oder von zwei Kranführern bedient?

Apeldorn kommentierte
Es sins 2 Kräne. Sie Überlappen grade.

1
1bildermacher1 kommentierte
Man stelle sich das einmal vor, Kran mit einem sehr langen Kreuzschlitten, die Traglast würde gegen Null tendieren ......

E
Emc2 kommentierte
Traglast gegen Null: Kannst Du so nicht sagen. Eine Frage der Drehmomente sowie der Konstruktion... Gute Ingenieure würden das hinkriegen.

Das Runde muss in das Eckige oder die Quadratur des Kreises

(Es ist ein 1 Bild aus einem Parkhaus)

Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
peterkdos kommentierte
Die Idee und der Ausschnitt sind gut, aber Du solltest es bearbeiten.

Gruß
Peter

berndiet kommentierte

Danke für den Hinweis. Es war Mittags, die Sonne prall zwischen den Wolken. Das Parkhaus natürlich relativ dunkel. Aber ein gutes Motiv zum üben. Ich habe jetzt die Helligkeit zurückgenommen (EBV) und nochmals geschärft.

Gruß Bernhard

Zuletzt bearbeitet:
3 Kommentare
Kay kommentierte
Der kommt doch aus Bremen. Ist er jetzt zu Besuch?

Apeldorn kommentierte
Kay
Der saß über dem Brunnen auf Burg Gnandstein.

of51 kommentierte
Und das soll ein Märchen sein. So ein häßlicher Brunnen, der versaut die ganze Geschichte.

-Anzeige-