Thailands Beitrag zur Völkerverständigung.....

HaDiDi kommentierte

Herbst 1980 hatte ich mal einen Foto-Auftrag bei "Ede", Ede besaß damals auf der Großen Freiheit das Cruising (gegenüber vom Salambo) und Ecke GF-Reeperbahn das Nevada, da habe ich im zarten Alter von 20 einen tiefen Einblick ins Milieu bekommen... das hat mich dann für den Rest des Lebens geprägt.

Kay kommentierte

Da war ich zu der Zeit ein wenig aelter und schon als Anwalt in der Wache, in der Steige und im Milieu.

Die gute alte Zeit war bei mir vorher.
Manchmal war das auch spaeter.
Manchmal hoffe ich immer noch!

Ralf_HH kommentierte

Deshalb ist aus Dir auch was geworden

Reaktionen: Kay
HaDiDi kommentierte

Die einen sagen so, die anderen so ... zumindest bin ich ganzjährig an der Sonne.

Kay kommentierte
Anzeigen
Blick ins innere, von außen kennt es jeder.

1
1bildermacher1 kommentierte
eventuell eine Orgel von innen ....

Kay kommentierte

Hugo meint: Jetzt wird so langsam klar, warum manche Orgelmusik so verstaubt klingt!

1
1bildermacher1 kommentierte
Kay
Wir im Ort haben eine sehr gute Orgel und bei uns ist die Warteschlange sehr lang bis jemand hier ein Konzert geben kann.

Reaktionen: Kay
HaDiDi kommentierte
Ich bin jetzt ja rund 25 Jahre weg von Deutschland, meine Reisen nach Europa werden immer seltener, die Ideen und "Werte" dort werden mir immer fremder.... es gibt aber zwei Situationen, die ich manchmal vermisse: Ein Orgelkonzert in einer schönen Barockkirche und ein Waldspaziergang im Mai nach einem leichten Regen.

kommentierte

Dafür hast du die Chance uns deine, zur Heimat gewordene Kultur, näher zu bringen.
Ich war noch nie in Thailand. Werde wohl auch nicht mehr bereisen, da meine Ziele woanders liegen.
Aber interessiert bin ich anhand deiner Bilder und vor allem die Menschen, die mir einen lockeren freundlichen Eindruck vermitteln.

3 Kommentare
MartinA kommentierte
Mal wieder ein Bild, das bei mir (wie gewünscht) ein gedankliches Fragezeichen hinterlässt.
Sind die Farben manipuliert - oder kann ich das tatsächlich "in Natura" irgendwo so sehen?

olynik kommentierte
Diese Farben sind original, nicht manipuliert und lassen sich im Diözesanmuseum Freising in dieser und anderer Ausführung bewundern.
James Turrell ist der Lichtkünstler. Für mehr Info, siehe hier, unter Beitrag 1.868, Eine Kapelle für Lukas:

MartinA kommentierte
Sehr schön. Danke für das lüften des Geheimnis...

Tolles Ding

1 Kommentar
Kay kommentierte
Diese blauen Rohre koennten auf Wasser hindeuten: Wasserverteiler?

Das Mittelteil sieht aus wie diese Poller, die hochgehen, um einen Zuweg zu sperren und bei Berechtigung in den Boden fahren.?

Das Blau sieht gut aus - nun sag uns nicht, das Ding haettest Du in Deinem Garten!!!

-Anzeige-