soulbrother Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2016 #101 Ich behaupte mal, dass etliche damit nix anfangen können: Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 08. Februar 2016 #102 Ihr denkt doch nur alle, man könne mit Euren Fotos etwas anfangen strikt-getrennt2 by albert figgen, auf Flickr Kommentar
Ihr denkt doch nur alle, man könne mit Euren Fotos etwas anfangen strikt-getrennt2 by albert figgen, auf Flickr
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Februar 2016 #104 soulbrother schrieb: Ich behaupte mal, dass etliche damit nix anfangen können: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, wir sind schon bei Habe - Hildi ! Kommentar
soulbrother schrieb: Ich behaupte mal, dass etliche damit nix anfangen können: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, wir sind schon bei Habe - Hildi !
P Palaweno Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2016 #105 _______________________ Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2016 #110 Albeeeer, die Naturfotografen meiden diesen wunderbaren Faden. Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 09. Februar 2016 #111 margot schrieb: Albeeeer, die Naturfotografen meiden diesen wunderbaren Faden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich melde mich vor jedem meiner Beiträge vorsichtshalber selbst. Kommentar
margot schrieb: Albeeeer, die Naturfotografen meiden diesen wunderbaren Faden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich melde mich vor jedem meiner Beiträge vorsichtshalber selbst.
dkochina Auszeit Registriert 10. Februar 2016 #112 . Geil, endlich mal ein Thread, in dem ich meine unverstandenen Werke sinnvoll unterbringen kann: Kommentar
dkochina Auszeit Registriert 10. Februar 2016 #113 . Auch dieses Bild sollte den hohen Anforderungen gerecht werden: Kommentar
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2016 #115 margot schrieb: Albeeeer, die Naturfotografen meiden diesen wunderbaren Faden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab´ Natur... . ; / < . Kommentar
margot schrieb: Albeeeer, die Naturfotografen meiden diesen wunderbaren Faden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab´ Natur... . ; / < .
häuschen NF-F "proofed" Registriert 10. Februar 2016 #117 überland by albert figgen, auf Flickr Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Februar 2016 #118 älterer Palazzo am Tegernsee Nikon Df mit Voigtländer Ultron 40mm f/1:2.0 SLII f/7.1, 1/100s, ISO 160 Gruß Gianni aka Hans Kommentar
älterer Palazzo am Tegernsee Nikon Df mit Voigtländer Ultron 40mm f/1:2.0 SLII f/7.1, 1/100s, ISO 160 Gruß Gianni aka Hans
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2016 #119 Gianni33 schrieb: älterer Palazzo am Tegernsee Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte ganz interessant sein Gianni, aber das zurechtgeschnippelte drängt sich bei mir in den Vordergrund. Das Format hat hier keine bildunterstützende Wirkung. Kommentar
Gianni33 schrieb: älterer Palazzo am Tegernsee Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte ganz interessant sein Gianni, aber das zurechtgeschnippelte drängt sich bei mir in den Vordergrund. Das Format hat hier keine bildunterstützende Wirkung.