H hugi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2019 #1.001 ca. 100 Personen sind an mir vorbeigelaufen, und keine hat mich gefragt was ich hier fotografiere. Gruss Thomas Kommentar
ca. 100 Personen sind an mir vorbeigelaufen, und keine hat mich gefragt was ich hier fotografiere. Gruss Thomas
S Sörensen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2019 #1.002 hugi schrieb: ca. 100 Personen sind an mir vorbeigelaufen, und keine hat mich gefragt was ich hier fotografiere. Gruss Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Gefällt mir, sowohl die Idee als auch das Ergebnis. Kommentar
hugi schrieb: ca. 100 Personen sind an mir vorbeigelaufen, und keine hat mich gefragt was ich hier fotografiere. Gruss Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Gefällt mir, sowohl die Idee als auch das Ergebnis.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. April 2019 #1.003 Guckloch in der Mauer der Tempelanlage Pha That Luang/Vientiane Kommentar
Ernie62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. April 2019 #1.005 Niederländischer Hosenschnelltrockner auf dem Heck eines Rheinschiffes Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. April 2019 #1.006 GegenLichtGrinseMarienKäferWindMühle VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. April 2019 #1.007 Balkon oder Nicht-Balkon, die Frage ist, wie kommt man da drauf? VG Holger Kommentar
H hugi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2019 #1.008 Nochmals eine Treppe. Gruss Thomas Kommentar
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Mai 2019 #1.009 Die Bahn kommt (leider ausnahmsweise mal zu schnell) Kommentar
Arnido NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 07. Mai 2019 #1.010 FITNE... DSC_6474_1024 by A. Burghoff, auf Flickr Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 09. Mai 2019 #1.013 mehr-lecker-geht-nicht by albert figgen, auf Flickr Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 09. Mai 2019 #1.014 hugi schrieb: Nochmals eine Treppe. Gruss Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte mir eine etwas zurückhaltendere Bearbeitung gewünscht. Kommentar
hugi schrieb: Nochmals eine Treppe. Gruss Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte mir eine etwas zurückhaltendere Bearbeitung gewünscht.
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2019 #1.018 Wölkchen schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sieht man doch: Ein nackichter Hund Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Juni 2019 #1.019 schwyps schrieb: Sieht man doch: Ein nackichter Hund Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der Hund brauchte einen Sommerschnitt -aber nackig ist er noch nicht. Kommentar
schwyps schrieb: Sieht man doch: Ein nackichter Hund Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der Hund brauchte einen Sommerschnitt -aber nackig ist er noch nicht.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Juni 2019 #1.020 Auflösung: Zugang zur Goldelse unter der Straße. Kommentar