PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Dezember 2018 #942 Fast bei uns umme Ecke gibt es eine ansehnliche Ansammlung an Stein- und Zementwerken. Hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm. Leider ist alles komplett umzäunt - verständlich, aber fotografisch plööt... Kommentar
Fast bei uns umme Ecke gibt es eine ansehnliche Ansammlung an Stein- und Zementwerken. Hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm. Leider ist alles komplett umzäunt - verständlich, aber fotografisch plööt...
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2018 #944 Andere Länder, andere Sitten. Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Januar 2019 #945 Ich finde diese Hinterhofstimmung am Frühabend so schön ... VG Holger Kommentar
nikcook Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2019 #946 Missglückter Silvester Schnappschuss Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2019 #947 ""Wir haben noch geschlossen, sieht man doch wohl tzzzzz""......... Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Januar 2019 #948 Wo? hab ich vergessen, auf jeden Fall nicht Köln. Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 03. Januar 2019 #949 nikcook schrieb: Missglückter Silvester Schnappschuss Zum Vergrößern anklicken.... Moin Armin denken wir einfach mal ca 52 Jahre zurück Raumschiff Orion ,dann würde ich sagen das du die Raumflotte der "Frogs" voll erwischt hast Kommentar
nikcook schrieb: Missglückter Silvester Schnappschuss Zum Vergrößern anklicken.... Moin Armin denken wir einfach mal ca 52 Jahre zurück Raumschiff Orion ,dann würde ich sagen das du die Raumflotte der "Frogs" voll erwischt hast
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2019 #951 Wie war das: schon interessant warum der Mann zum Treffen mit der Freundin immer ein Messer in der Tasche hat. OT Ende. Mir gefällt's:up: Kommentar
Wie war das: schon interessant warum der Mann zum Treffen mit der Freundin immer ein Messer in der Tasche hat. OT Ende. Mir gefällt's:up:
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2019 #952 Damit wir hier Alle friedlich leben und feiern können. WAS STIMMT HIER NICHT? Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2019 #954 Wird ein Schwimmbad, in Dubai ist alles möglich Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Januar 2019 #956 Luftblasen im Eis Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Januar 2019 #957 Füsse, Holzweg, Schatten, Gras und Vogelkacke Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2019 #959 3318 by Margot Geisler, auf Flickr Kommentar