Sorry, aber mit solchen Bildern habe ich hier im Thread so meine Schwierigkeiten. Meiner Meinung nach geht es hier um technisch UND gestalterisch gute Bilder, deren Sujet nur nicht jedermanns Sache sind. Albert (häuschen) selbst hat mit seinen Ruhrpottrealitäten so ein Thema gefunden. Nicht jeder kann mit einer Hinterhofgarage plus 50er Jahre Haus was anfangen, aber er ist immer bemüht, eine gute Komposition und ein technisch sauberes Bild zu liefern.
Das hier sieht aus wie „stell´ Dich einfach mal hin, ich Knips Dich dann mit dem Handy“. Damit kann keiner, nicht nur einige, nix anfangen...
Sorry, aber mit solchen Bildern habe ich hier im Thread so meine Schwierigkeiten. Meiner Meinung nach geht es hier um technisch UND gestalterisch gute Bilder, deren Sujet nur nicht jedermanns Sache sind. ...
Hallo Fiesta1, bitte nicht böse sein, aber ich habe mich den Kritiken von Kay und anderen angeschlossen: Mit diesen Fotos kann man nicht nichts anfangen, denn ja, man kann sie sogar sehr wohl spontan zuordnen zu Tuning-Magazinen und einschlägigen Auto-Zeitschriften, ohne jetzt genauer auf die Qualität der Aufnahmen eingehen zu wollen