Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Juni 2018 #761 Kadele schrieb: Playback 1974, Zum Vergrößern anklicken.... 74 war gut ! Kommentar
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Juni 2018 #762 Hinter den sieben Bergen in den Wäldern ... Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2018 #763 Damit können die Meisten nix anfangen. Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 26. Juni 2018 #764 Mit XLR auch nicht … Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Juni 2018 #766 jazzmasterphoto schrieb: Mit XLR auch nicht … Zum Vergrößern anklicken.... Wieso nicht? Zu Selbstbauzeiten habe ich im Audiobereich gerne XLR verbaut. Robust, ausreisssicher, gross, einigermaßen kurzschlusssicher. Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Mit XLR auch nicht … Zum Vergrößern anklicken.... Wieso nicht? Zu Selbstbauzeiten habe ich im Audiobereich gerne XLR verbaut. Robust, ausreisssicher, gross, einigermaßen kurzschlusssicher.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Juni 2018 #767 Fotografiert durch ein Insektenschutzvorgang. Erstaunlicher Effekt. Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juli 2018 #771 Also bitte, iPhone Reiher:stampf: Bessere iPhone Reiher bitte zeigen. Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. Juli 2018 #773 @ Santana Für dein Bild fehlt mir jetzt leider der nicht mehr vorhandene grüne Daumen. Ich gebe dir diese :up::up: Genau den richtigen Zeitpunkt abgepasst. Klasse. Kommentar
@ Santana Für dein Bild fehlt mir jetzt leider der nicht mehr vorhandene grüne Daumen. Ich gebe dir diese :up::up: Genau den richtigen Zeitpunkt abgepasst. Klasse.
Sedlitzer NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Juli 2018 #776 Ich fühle mich beobachtet ;-) Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2018 #777 Also zur Not, nur bei Ausnahmen, kann man auch so fliegen.... Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2018 #779 MEHMET, ich kann das Boot nicht mehr halten!!!!!!!!!! Kommentar