Anzeigen
[MENTION=123577]Fiesta1[/MENTION] :

Ob dieser thread für solche Fotos gemeint war ... ?

Aber grandios !

Kommentar
Fiesta1 und Sehichwas

Ich finde beide Bilder toll, aber vielleicht nicht ganz in der passenden Kategorie. Bei dem letzten hätte ich das Buch (oder Katalog) als Kontrapunkt im linken Drittel der Bank platziert.

Reaktionen: Kay
Kommentar
... Danke für die Anmerkung!
1. Grundsätzlich ändere ich nichts an den Motiven, auch Bildbearbeitung nur das Nötigste, sprich, ich versuchs immer so darzustellen wie es tatsächlich in dem Moment war...
2. Das mit dem Buch in der Mitte wahr wohl der Grund, wieso es hier gelandet ist...

VG

Fiesta1 und Sehichwas

Ich finde beide Bilder toll, aber vielleicht nicht ganz in der passenden Kategorie. Bei dem letzten hätte ich das Buch (oder Katalog) als Kontrapunkt im linken Drittel der Bank platziert.

Kommentar
12,6 cm - aber ab einem gewissen Alter sollte man Maßbänder von Zollstöcken unterscheiden gelernt haben

Pah, ab einer gewissen Zahl von Beiträgen sollte man wissen, dass Namen nur Schall und Rauch sind, vor allem im Internet.
Details, Details - wer will schon die Details wissen...?
Ich habe das Bild als "Public Domain" in Flickr angelegt...das ist Ziel meiner gezielten, internationalen Falsch-Informationskampagne...

[MENTION=71538]Sehichwas[/MENTION]
Ist das ein Foto oder ein Rendering - würde mal auf letzteres Tippen...
Qualifiziert das sich denn dann überhaupt für diesen Thread?
But I like...

Liebe Grüße
MOS2000

Kommentar
... nachdem "Rendering" nicht wirklich in meinem Vokabular vorhanden ist , musste ich erstmal googlen was das bedeutet ... es ist ein Foto das ich selber in der Pinakothek der Moderne in Mü. gemacht habe...
Grüßle

Kommentar
Dies ist ein Rendering (was ist das überhaupt?) ...​

Rentier, Renntier, Rennding, was meinst Du - Dein Foto trifft endlich (!) mal wieder das Thema :

Ausschnitt aus der Wirklichkeit. So isses ! Die Bedeutung kann man finden, wenn man anfängt zu denken ...

Hugo meint : ... nicht immer nur denken ....

Kommentar
Rendering hätte automatisch den zweiten Strumpf dazu gemogelt denn mit einem kann man ja nichts anfangen.

Den Strumpf mag ich nicht, die Wäscheklammern auch nicht - diese Plaste-lila-Leinen noch viel weniger
der Zaun macht es pfiffig
die Leitplanke ist völlig daneben - aber das isses !

So ein Foto passt !

H & K von der anderen Seite ist nicht das Thema dieses Fadens ... -
nix damit anfangen können heißt nicht eingeschränkt, oder nicht nur,

sondern irgendwie schräg, ungewöhnlich, doof. halbdoof, oder doch überlegt ... - Häuschen kann das besser erklären ...

Kommentar
-Anzeige-