F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2017 #622 Nie mehr platte Reifen. Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. November 2017 #624 juergen63 schrieb: Kirmes für alle. Zum Vergrößern anklicken.... Ein sehr ergreifendes Bild, das woanders präsentiert werden sollte ! Kommentar
juergen63 schrieb: Kirmes für alle. Zum Vergrößern anklicken.... Ein sehr ergreifendes Bild, das woanders präsentiert werden sollte !
juergen63 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2017 #625 Kay schrieb: Ein sehr ergreifendes Bild, das woanders präsentiert werden sollte ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte schon überlegt, es als Einzelbild zu zeigen. War mir aber nicht sicher. grüße, Jürgen Kommentar
Kay schrieb: Ein sehr ergreifendes Bild, das woanders präsentiert werden sollte ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte schon überlegt, es als Einzelbild zu zeigen. War mir aber nicht sicher. grüße, Jürgen
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2017 #631 Ich finde es gut, dass jetzt die Drohnen mit Anschriften und Handy Nr. versehen werden. Kann man dann zurückverfolgen. Kommentar
Ich finde es gut, dass jetzt die Drohnen mit Anschriften und Handy Nr. versehen werden. Kann man dann zurückverfolgen.
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 10. November 2017 #632 Um mal wieder dasThema ernstzunehmen: Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. November 2017 #633 jazzmasterphoto schrieb: Um mal wieder dasThema ernstzunehmen: ... Zum Vergrößern anklicken.... Nee, da sitzt Du auf´m Barhocker mit Schlagseite Hugo tippt auf Long Island Ice(d) Tea ! Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Um mal wieder dasThema ernstzunehmen: ... Zum Vergrößern anklicken.... Nee, da sitzt Du auf´m Barhocker mit Schlagseite Hugo tippt auf Long Island Ice(d) Tea !
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 10. November 2017 #634 Kay schrieb: …Hugo tippt auf Long Island Ice(d) Tea ! Zum Vergrößern anklicken.... Voll daneben: Rotwein von Uli Metzger … , Kommentar
Kay schrieb: …Hugo tippt auf Long Island Ice(d) Tea ! Zum Vergrößern anklicken.... Voll daneben: Rotwein von Uli Metzger … ,
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. November 2017 #635 jazzmasterphoto schrieb: Voll daneben: ... Zum Vergrößern anklicken.... Hugo sagt, so hat er das auch gemeint. Und außerdem trinken wir noch nicht einmal freitags Wein vom Metzger ... Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Voll daneben: ... Zum Vergrößern anklicken.... Hugo sagt, so hat er das auch gemeint. Und außerdem trinken wir noch nicht einmal freitags Wein vom Metzger ...
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. November 2017 #640 Fiesta1 schrieb: Löwe mit Kringeln Zum Vergrößern anklicken.... Ich versuche mal etwas damit anzufangen, indem ich dich frage: Hast du die Aufnahme mit dem Reflex-Nikkor C 1:8 f=500mm gemacht? Gruß Hans Kommentar
Fiesta1 schrieb: Löwe mit Kringeln Zum Vergrößern anklicken.... Ich versuche mal etwas damit anzufangen, indem ich dich frage: Hast du die Aufnahme mit dem Reflex-Nikkor C 1:8 f=500mm gemacht? Gruß Hans