C cayenne68 NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2016 #1 Hallo zusammen, man kann im Bildwiedergabemodus mittels Touchscreen die Bilder weiterreichen. Ich möchte die Zahl Richtung umkehren Also die Bildnummer sollte steigen, wenn ich das Bild nach links wegwische. Weiß jemand, wo das zum Konfigurieren geht? Danke, LG, C. Gesendet von meinem SM-T710 mit Tapatalk Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen, man kann im Bildwiedergabemodus mittels Touchscreen die Bilder weiterreichen. Ich möchte die Zahl Richtung umkehren Also die Bildnummer sollte steigen, wenn ich das Bild nach links wegwische. Weiß jemand, wo das zum Konfigurieren geht? Danke, LG, C. Gesendet von meinem SM-T710 mit Tapatalk Klicken zum Weiterlesen...
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Dezember 2016 #2 Kann ich nichts finden. Geht nicht würde ich sagen. Kamera anders herum halten würde gehen! Kommentar
C cayenne68 NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2016 #3 *lol* Gesendet von meinem SM-T710 mit Tapatalk Kommentar
he!ko Aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2016 #4 cayenne68 schrieb: ... Also die Bildnummer sollte steigen, wenn ich das Bild nach links wegwische. Weiß jemand, wo das zum Konfigurieren geht? Danke, LG, C. ... Zum Vergrößern anklicken.... Moin C., Menü\System\Touch-Bedienelemente\Wischen in Einzelbildwiedergabe: <- Schön' Gruß, Du 'faule Socke' Heiko Kommentar
cayenne68 schrieb: ... Also die Bildnummer sollte steigen, wenn ich das Bild nach links wegwische. Weiß jemand, wo das zum Konfigurieren geht? Danke, LG, C. ... Zum Vergrößern anklicken.... Moin C., Menü\System\Touch-Bedienelemente\Wischen in Einzelbildwiedergabe: <- Schön' Gruß, Du 'faule Socke' Heiko
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. Dezember 2016 #6 he!ko schrieb: Schön' Gruß, Du 'faule Socke' Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Danke Heiko, ich hatte im Handbuch gesucht, hab das aber nicht gefunden.... Kommentar
he!ko schrieb: Schön' Gruß, Du 'faule Socke' Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Danke Heiko, ich hatte im Handbuch gesucht, hab das aber nicht gefunden....
he!ko Aktives NF Mitglied Registriert 05. Dezember 2016 #7 N'Abend Frank, das steht auch nur im Menü-Handbuch Seite 142. Gruß, Heiko Kommentar