MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. Juni 2008 #1 Kleiner Capture NX2 Test Beide Bilder frei Hand mit dem 105/2.8VR. Klicken zum Weiterlesen...
fscherz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2008 #2 Eine flotte Biene und der CNX2-Test scheint auch geglückt! Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. Juni 2008 #3 Danke:up: CNX2 gefällt mir gut. fscherz schrieb: Eine flotte Biene und der CNX2-Test scheint auch geglückt! Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Danke:up: CNX2 gefällt mir gut. fscherz schrieb: Eine flotte Biene und der CNX2-Test scheint auch geglückt! Zum Vergrößern anklicken....
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2008 #6 Hallo Michel, die Schärfe finde ich sehr gut. Das Licht ist etwas hart...aber als Test gelungen. MfG Rico Kommentar
Hallo Michel, die Schärfe finde ich sehr gut. Das Licht ist etwas hart...aber als Test gelungen. MfG Rico
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Juni 2008 #7 Schöne Aufnahmen. In mir wächst der Wunsch nach einem neuen Objektiv Kann jemand ein 105 / 2.8 Macro ohne VR gebrauchen? Kommentar
Schöne Aufnahmen. In mir wächst der Wunsch nach einem neuen Objektiv Kann jemand ein 105 / 2.8 Macro ohne VR gebrauchen?